• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Bärenartefakte

NgarToruk

Pflänzchen
Hallo zusammen,
ich spiele noch nicht so lange. deshalb meine frage: ich habe meinen panda auf 10 gelevelt und noch 2 bärenartefakte "übrig". kann ich die noch mal brauchen?

thx.
 

DeletedUser2812

Hallo zusammen,
ich spiele noch nicht so lange. deshalb meine frage: ich habe meinen panda auf 10 gelevelt und noch 2 bärenartefakte "übrig". kann ich die noch mal brauchen?

thx.

Die wirst du bestimmt noch gebrauchen. Es kommen ja Events oder so, wo man noch Artefakte gewinnen kann... Mein Rat ist einfach nur: die Artefakte UNTER KEINEM UMSTÄNDE zu zerlegen oder so... Das hat sonst ein bitteren Nachspiel
 

DeletedUser14473

2 Artefakte genügen, um ein Bärchen aus seiner Murmel zu holen. Nützlich wird es damit noch nicht wirklich, wobei der Braune auch auf Stufe 3 schon Valorianer abgibt. Den Weißen würde ich nicht unbedingt auf Stufe 3 in die Stadt stellen, obwohl er zugegebenermaßen niedlich ist. :)
Aber, wie @Scylthe schrieb, das nächste Gemeinschaftsabenteuer kann nicht lange auf sich warten lassen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass es dort Bärchenartefakte als Belohnungen geben wird.
 

NgarToruk

Pflänzchen
Erstmal danke. Aber eigentlich wollte ich wissen, ob ich die Artefakte aktuell noch für was brauchen kann, nicht, wann ich die nächsten gewinnen kann. Mein Bär ist zu Ende gelevelt. Gibt es ggfls. andere Dinge, die ich dann damit leveln kann? oder vielleicht neue Bären? :rolleyes:
 

Killy

Schüler der Goblins
Bisher kannst du das Artefakt nur aufheben, einen der verbleibenden Bären Level (was nicht lohnt mit 2 Artefakten) oder zerschreddern für Fragmente. Sprich leider kannst du aktuell nichts sinnvolles damit anstellen (meiner Meinung nach).
 

DeletedUser14473

nein, ich habe keine Bärenmurmeln im Inventar. Du meinst sicher die anderen beiden Bären, oder?
Menno. So etwas:
baerenmurmel.jpg
 

DeletedUser21724

nein, ich habe keine Bärenmurmeln im Inventar. Du meinst sicher die anderen beiden Bären, oder?

Alle drei Bären-"Murmeln" wurden uns gleich im ersten Schritt des Events "geschenkt". Wenn Du sie nicht versehentlich geschreddert hast, sind sie noch im Inventar. Oder hast Du alle drei Murmeln schon aufgestellt?
LG
Pips
 
Oben