• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Baumeister

Nr.28042009 aus Ansa

Samen des Weltenbaums
Tag, geht es euch nicht auf den Senkel das man nur 2 BH hat? Ich finds Mega nervig, guck ma dann baust du 16 Stunden lang dein HG, das ist doch nervig, ich finde man sollte vllt Bonus BH im Forschingsbaum freischalten können. Sodass man vllt jedes 5. Kapitel oder so einen Baumeister gratis bekommt. Das würde es ein bißchen vereinfachen aber nicht zu OP sein. Ich selber bin ja erst in Kapitel 3 aber freunde von mir hätten es dann auch leichter. Weil, ich kaufe nix in Spielen und gebe :diamond: nicht aus. Weil 500 :diamond::diamond: kosten ja auch was.
Jedes 5. Kapitel war nur ein Beispiel ;)
Gebt mal BH-Feedback:D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Tag, geht es euch nicht auf den Senkel das man nur 2 BH hat? Ich finds Mega nervig, guck ma dann baust du 16 Stunden lang dein HG, das ist doch nervig, ich finde man sollte vllt Bonus BH im Forschingsbaum freischalten können. Sodass man vllt jedes 5. Kapitel oder so einen Baumeister gratis bekommt. Das würde es ein bißchen vereinfachen aber nicht zu OP sein. Ich selber bin ja erst in Kapitel 3 aber freunde von mir hätten es dann auch leichter.
Jedes 5. Kapitel war nur ein Beispiel ;)

Zusätzliche Baumeister gibts, wenn du deine Hütte ausbaust. Leider nur gegen Diamanten, und das wird Inno bestimmt nicht ändern. :)
 

Nr.28042009 aus Ansa

Samen des Weltenbaums
Finds sehr schwer :diamond: zu erwerben. Ohne echtes Geld.

Andere Frage:
1. Wielange spielt ihr schon?
2. Habt ihr echtes Geld ausgegeben (will nix speziell über euer Geld wissen oder so, nur ob ihr mit den :diamond: klar kommt die man halt bekommt oder nicht) (Wenns komisch rüber kommt einfach raus damit Inno;))
3. Wieviele Baumeister habt ihr?
4. Gebt ihr generell :diamond: aus? (Bau abschließen ect.)

LG
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Das soll auch nicht leicht sein :) irgendwie muss Inno doch die Programmierer bezahlen :) Ist eh schon erstaunlich, dass man sich in höheren Kapiteln "relativ leicht" Dias erspielen kann
Und ja, ich habe Dias ausgegeben bei 100% oder 200% Bonus angeboten
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Du kannst im Turm auch schon in Ebene 1 in den Kisten manchmal Dias gewinnen. Natürlich nicht mit einer wirklich hohen Chance. garantiert bekommst Du nur welche aus der Gemeinschaftsbelohnung. Dafür muss die Gemeinschaft und Du jeweils die Ebenen abgeschlossen haben.
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Manche Leute haben erst nach anderthalb Jahren des Spielens ihren Baumeister auf Level 5 bringen können, weil sie dann erst die Diamanten dafür zusammen hatten. Das ist normal.
Wer Elvenar schnell spielen will, muss zahlen! Wer Elvenar langsam und behaglich spielen möchte, bekommt alles kostenlos.
Und <langsam> heißt in diesem Zusammenhang nun einmal 5 Jahre aufwärts, ohne dann am Ende zu sein.
 

Nicita20

Bekannter Händler
Andere Frage:
1. Wielange spielt ihr schon?
2. Habt ihr echtes Geld ausgegeben (will nix speziell über euer Geld wissen oder so, nur ob ihr mit den :diamond: klar kommt die man halt bekommt oder nicht) (Wenns komisch rüber kommt einfach raus damit Inno;))
3. Wieviele Baumeister habt ihr?
4. Gebt ihr generell :diamond: aus? (Bau abschließen ect.)

LG
1. ich spiel so ca.2 Jahre schon
2. ich hab noch nie echtes Geld für Dias ausgeben und werd’s auch nicht tun ;)
3. ich hab immernoch 2 Baumeister ;)
4. ich geb manchmal im Turm Dias aus und ich hab auch schon in beiden Städten meine Akademie damit vergrößert
Und für neue ( in Hoffnung bessere Rezepte zu griegen ) in der Akademie im Handwerk ;)
Also man kommt wahrscheinlich nicht Drumherum Dias auszugeben ;)
sinya.... mit Spaß und Gemütlichkeit
arendyll.... Vinalls Clan
LG nicita20:)
 

Nr.28042009 aus Ansa

Samen des Weltenbaums
Ok Nicita20
In welcher Welt spielst du? Dann kann ich vllt bei dir mal vorbei schauen, du heißt genau so wie im Forum oder? dann sehe ich mal deine Stadt
 

Ayla Ayla

Kluger Baumeister
Ich bin bis Kapitel 17 recht gut mit nur 2 Baumeister ausgekommen, hab nur gelegentlich Zeitbooster eingeworfen, wenn ich das Gebäude gleich wieder verfügbar haben wollte (z.B. Kaserne) oder die Kurzzeitbooster, wenn ich z.B. gleich zur Arbeit mußte und das Gebäude kurz darauf fertig wäre. Die beiden haben halt ständig geschuftet und sind nicht faul rumgesessen bis ich ca. bei Kapitel 16 das aktuelle Kapitel eingeholt habe.
Erst jetzt im 18. Kapitel hab ich mir einen 3. geleistet, da für neue Grundstücke kaum noch die Diamanten aufzutreiben sind.
Wichtiger als Baumeister ist seine Akademie auszubauen, finde ich.
(Bin in Arendyll.)
 
Oben