• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Baumeisteraktivierung wird nicht genutzt oder nicht zurückgesetzt

DeletedUser4130

Hallo,
meine Baumeister wurden heute morgen aktiviert.
Ich habe nun schon mehrmals was gebaut, aber die Aktivierung steht immer noch drin.
Da ich nicht auf die Ausbauzeiten geachtet habe, kann ich nicht sagen, ob sie verkürzt waren oder nicht.

Hab das Spiel auch schon zwischendurch verlassen und den Browser geschlossen. Alle gespeicherten Daten werden dann durch ein Programm gelöscht. Also Cache wird automatisch geleert.

Welt Flyndral
Browser FF 47.0.1
 

Anhänge

  • sceenshot.jpg
    sceenshot.jpg
    820,6 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Haro vom Wald

Fili's Freude
Es gibt ein paar kleine Gebäude, da wirkt der Baumeister noch nicht.
zB 1 Stufe von Häusern (läuft ja nur 10 Sekunden), meine auch, die zweite Stufe noch nicht.
Weiß die Grenze nicht mehr ganz genau, denke aber, es war alles über 30 Minuten Ausbauzeit, wo er erst verwendet wird.
 

DeletedUser2596

Da hat Haro vom Wald Recht. Bei sehr kleinen Bauzeiten wirkt die Politur nicht, da sie als verschwendet angesehen wird.

Vielleicht kannst du uns mal sagen, welches Gebäude du ausbauen wolltest?
 

DeletedUser4130

Ich hatte mehrere Gebäude aus- bzw. neu gebaut und hatte mich doch gewundert, dass die Baumeisterhilfe stehen blieb.
Das war dann wohl all solches "Kleinzeugs" :D
Mittlerweile ist sie verbraucht :rolleyes:
 
Oben