• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Baumeisterhütte hervorheben

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Melpomene

Pflänzchen
Huhu, ihr Lieben!

Wer kennt es nicht, bei der Nachbarschaftshilfe ständig die gewünschten Baumeister zu suchen?:confused:
Dieses Hüttchen ist ja zunehmends spärlicher zu finden, je größer das Städtchen, und je pompöser die umstehenden Gebäude, oder?

Mein Vorschlag, wenn's möglich ist(!), diese doch echt hart arbeitenden Jungs mit einem richtig
coolen, aus weiter Ferne schon ersichtlichen Turm in hervorstechender Farbe (knallgrün oder so):D
zu "belohnen"!
Was meint ihr?:cool:

LG Mel

P.S. Und bitte diese Idee nicht so zerpflücken, mit sämtlichen Nebenideen was ihr euch sonst noch so
vorstellt für die BM, die sollen einfach nur einfacher zu finden sein und es soll für INNO machbar bleiben!
;)
 

Sir Backblech

Experte der Demographie
ich wäre für einen button am spielfeldrand der mich direkt zum baukmeister bringt. es ist doch so. wechsle ich von meiner stadt auf die weltkarte kann ich über einen button direkt zu meinem kundschafter reisen und zu meiner stadt wieder zurück. warum geht das nicht in der stadt meines nachbarn. sobald ich bei meinem nachbarn zu besuch bin kann ich den button des baumeister drücken und reise direkt zu diesem. das könnte man unter anderem auch bei dem nächst-höchsten förderbaren kulturgebäude machen...
 

Deleted User - 149950

Da die Idee bereits weitergeleitet und den Entwicklern bekannt ist, verschiebe ich die Idee als Duplikat ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben