• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Baumenü

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...für die App gibt es ja jetzt einen Ausblende-/Umbaumodus (zumindest auf Beta) - und der sieht wie folgt aus...

hm, ich kann auffer Beta mittels App nun nach Klicken des "VerschiebensButton" einen neuen Button drücken, der dann Gebäude ausblendet. Das erleichtert auf der App das Verschieben u finden von Lücken ungemein... Vllt ist das ja gemeint mit "UmbauModus" ?
Anhang 24522 ansehen
...jetzt brauchen wir das dann halt noch für den Browser - einen Extra-Platz fürs Verschieben muss man sich aber nach wie vor selbst frei machen...
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
Der architect ist wirklich ein tolles, hilfreiches Tool. Besonders wenn man Effizienzbauer ist, schaffe ich es da immer etwas mehr rauszukitzeln, als Live in der Stadt.

Eine bessere Transparenz oder ausblenden der Gebäude wäre aber auch in meinen Augen hilfreich. Manchmal ist es wirklich schwer einzelne Straßenteile, die man erstmal übersehen hat, wieder zu finden. Passt ein Gebäude also nicht wie erwartet da hin, wo ich es temporär abstellen wollte, muss ich meist dort etwas anheben und die Straße dann wegfriemeln :rolleyes:

Edit: Typos korrigiert ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Wir archivieren diese Idee, da der Startpost nicht mehr vom Threadersteller angepasst wurde.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben