• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Bauzeiten Rüstkammern

ForgeS44

Meister der Magie
Gab es, vielleicht zusammen mit den Umstellungen Forschungsbaum, eine Änderung bei den Bauzeiten von Rüstkammern?
Wiki https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Rüstkammer
Z.B. um 3h herum Stufe 7, 8, 9
So habe ich es auch in Erinnerung, ich baue über Monate nebenbei fleißig Rüstkammern, am Ende die ganze Stadt voll und schauen wieviele Punkte zu erreichen. ;)

Bei mir wird gerade Stufe 8 in unter einer Stunde gebaut:
1686815332520.png
 

Neris

In einem Kokon
ja, komisch:
sollte 2:14 h dauern:

Screenshot_808.png


auch mit "poliertem" Baumeister wäre das nicht zu erklären

edit:

aber auch hier:


Screenshot_809.png

laut Wiki sollte der Ausbau 20 min dauern, er dauert aber nur 6
beim nächsten Ausbau hab ich vorher geguckt:

Screenshot_810.png

Wiki 24 min
die verkürzten Zeiten dürften auch gerne für Wunder gelten!

da sehe ich das leider nicht...

auch nicht bei hohen Stufen von Manufakturen jenseits der 27 oder bei Rüstkammern jenseits der 33
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 25860

Falls jemand fragen möchte, nein, wir haben keine Information dazu bekommen
 

Jammin

Schüler der Kundschafter
Wenn ich mich nicht ganz täusche, war die Ausbauzeit einer RK Stufe 5 bis 7 ab einer bis knapp zwei Stunden und Stufe 8 über zwei Stunden.
Find ich klasse wenn Stufe 8 jetzt nur noch die Hälfte dauert, wieder paar Zeitsegen gespart... das Ausbauen kleiner RK's auf Stufe 5 bis 8 gehört zu meinem Eventmanagement.
Für neue Spieler hoffe ich, es werden noch mehr Ausbauzeiten in den unteren Kapiteln reduziert.
 

Gelöschtes Mitglied 28552

Jetzt kommt neben der "Orkbremse" auch noch der "Zwergenhammer". Für komplett neue Spieler türmt sich dann ein ganz schöner Wall auf, während "Mehrweltler" es mit einem müden Lächeln abtun. Könnte gefährlich für die Langzeitmotivation werden.
 
Oben