• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Begegnungsbelohnungen selbst aussuchen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Killy

Schüler der Goblins
Schafft denn deine Gilde den Weg ganz nach oben, oder wie weit kommt ihr?

Ich selber spiele jetzt immer 2 Ebenen, für mehr fehlt mir die Zeit und der Nerv, auch wenn sich vielleicht noch mehr auch lohnen würde. Auf der einen Welt spielen wir sehr entspannt in der Gemeinschaft,da bekomme ich leider nur 6 Preise. Auf der anderen gibt es alle 8 bzw. letztens habe ich mir dann doch noch Preis 9 abgeholt.
 

DeletedUser425

Du vielleicht nicht, aber andere haben das schon zur Sprache gebracht, und ich möchte nicht, dass Inno auf die Idee gebracht wird, hier an den Kosten was zu ändern...
Ich glaube auch kaum, dass man Inno auf die Idee bringen muss an den Kosten etwas zu ändern. Inno ist da normalerweise sehr fix. Das war in der Vergangenheit schon so und wird wohl auch in der Zukunft so sein. Veränderungen bringen immer Veränderungen mit sich;), aber in wie weit Inno es für nötig hält die Kosten anzupassen entzieht sich meiner Kompetenz und auch der Kompetenz vieler anderer. Ich respektiere natürlich deine Entscheidung.
 

DeletedUser22096

Ich selber spiele jetzt immer 2 Ebenen, für mehr fehlt mir die Zeit und der Nerv, auch wenn sich vielleicht noch mehr auch lohnen würde. Auf der einen Welt spielen wir sehr entspannt in der Gemeinschaft,da bekomme ich leider nur 6 Preise. Auf der anderen gibt es alle 8 bzw. letztens habe ich mir dann doch noch Preis 9 abgeholt.

Dann scheint es aber doch schon so zu sein, dass viele Gilden nicht ganz bis nach oben kommen; bei uns ist es schon super gelaufen, wenn wir es bis zum Laboratorium schaffen, aber ich sehe nicht, dass das oft der Fall sein wird. Trotzdem ist es besser als vorher und der Turm lohnt sich deutlich mehr.
Aber schön wäre es trotzdem, wenn man zwischen Boostern, Fragmenten und Auslösern wählen könnte. :)
 

Killy

Schüler der Goblins
Dann scheint es aber doch schon so zu sein, dass viele Gilden nicht ganz bis nach oben kommen; bei uns ist es schon super gelaufen, wenn wir es bis zum Laboratorium schaffen, aber ich sehe nicht, dass das oft der Fall sein wird. Trotzdem ist es besser als vorher und der Turm lohnt sich deutlich mehr.
Aber schön wäre es trotzdem, wenn man zwischen Boostern, Fragmenten und Auslösern wählen könnte. :)

Es muss ja auch nicht immer ganz oben das Ziel sein, ich finde es viel schöner, wenn man sich selber einen Kopf machen muss, bis wohin sich was für einen lohnt anstatt alles blind durchzuspielen. :)
 

DeletedUser

So schlecht finde ich die idee jetzt nicht.
Ich gehe ja immer den Turm rauf um den Preis, der mir zusagt, aus der jeweiligen Kiste zu bekommen.
Aber leider ist mal die 20% mit Fragmente und mal die 60% mit Fragmente drin. Und glaubt mir, Mangel habe ich mit 71k nicht.
Die Bosskisten dürfen dann ruhig weiter so sein, das ich zig Manapflanzen und/oder Gummibäume bekomme. Das würde Inno eh nicht ändern.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Diese Idee wird von uns nicht zur Umfrage gestellt, da diese das Balancing deutlich stören würde. Es würde jeder nur noch magische Wohnhäuser und Diamanten nehmen. Dies ist nicht der Sinn der Sache.
Wir verschieben daher in das Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben