• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Beginn nächstes GA

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
Auf der Seite elvenarfan.de steht als Beginn: Dienstag, 15.11.

Ist das irgendwie offiziell belegt ?

HdW
 
Zuletzt bearbeitet:

Collektor87

Kluger Baumeister
so kurz nach dem Event gibt es keine OFFIZIELLE Angabe
(erwartungsgemäß dürfte Donnerstag der 17.11. eher passieren)
Fanseiten wie "elvenarfan.de" geben auch spekulationen als Tatsachen, was manchmal richtig ist aber nicht immer.
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Du wirst ja wohl warten können, bis die In-Game-Mitteilung (Einblendung des Counters in der Stadt) freigeschaltet wird. Dann hast Du 72 Stunden Zeit dich auf das kommende GA vorzubereiten.
 

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
Du wirst ja wohl warten können, bis die In-Game-Mitteilung (Einblendung des Counters in der Stadt) freigeschaltet wird. Dann hast Du 72 Stunden Zeit dich auf das kommende GA vorzubereiten.
Ich weiß nicht, ob du gerne GA spielst ...
Der Spruch "Du wirst ja wohl warten können" zeugt eher nicht davon ...

meine Frage war eine andere ...

nebenbei:
man hat eben keine 72 Zeit, sondern eher nur einen Minimal-Zeitrahmen, wenn man zu Beginn Statuen ernten will.
desweiteren bekommen wir 2 Neulinge Sonntag morgen dazu, die müssen dann zB in Windeseile am Sonntag vormittag kleine Manus für die Statuen aufstellen.
Sonntag vormittags-Stress braucht kein Mensch ...
(ok, es sei denn, er/sie spielt das GA eh ungern ...)

Weis sonst jemand eine konkretere Antwort ?

HdW
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Offiziell wird es erst 72 Stunden vor GA-Start klar sein, wann das GA nächste Woche beginnen wird.
Alles weitere, was hier oder sonst wo gepostet wird, sind Spekulationen.

So viel ist aber klar, nächste Woche wird es das GA geben und wenn Du Dir die Historie Event-GA der letzten Zeit anschaust, kannst Du deine Frage selbst beantworten.

Live-Welten
Event-Start -> dienstags
GA-Start -> donnerstags

Jetzt hast Du eine ganze Woche Zeit dich auf das GA vorzubereiten.

Und im Übrigen, in meinen Städten läuft bereits alles auf Langzeitproduktion für das kommende GA.
 

lovelymonster

Weicher Samt
Da war doch vor dem letzten Abenteuer schon so ein Theater und heraus kam, das einzig konkrete ist der Timer im Spiel, der inzwischen freundlicherweise erscheint und die offizielle Ankündigung hier im Forum.
Alles andere ist Spekulation.
 

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
ok, bin gespannt ...

jedenfalls ist es auf alle Fälle doof, wenn so ein Termin (anderer als immer) auf einer Fanseite genannt wird ...
 

lovelymonster

Weicher Samt
Schau mal, was ich gerade ingame im Posthorn gefunden habe:

AnkünGA.PNG



hihi salandrine war schneller ;)
 

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
tja, dann war meine Frage wohl garnicht unberechtigt ?

Die Ironieen hab ich wahrgenommen ...

Bleibt immernoch die Frage, warum diese Info vor der offiziellen Bekanntgabe von einigen gewusst wurde ... ?
 
Oben