• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Begrenzte Turnier-provinzen

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
---beantwortet -> sehr warscheinlich fehler bei elvenstats

(fehler im spiel oder bei elvenstats? )
was ist das denn?!?

1699659682324.png


> hab seit ~3 monaten nicht alle turnierprovinzen durchspielt, und laut elvenstats hatte ich mal mehr spielbare provinzen
..bin grad sehr erbost :C
---------- mehr info:
Ich hänge bei 70 provinzen = 18,900 punkte
laut elvenstats hatte ich mal:
1699660572087.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
(fehler im spiel oder bei elvenstats? )
was ist das denn?!?

Anhang 39684 ansehen

> hab seit ~3 monaten nicht alle turnierprovinzen durchspielt, und laut elvenstats hatte ich mal mehr spielbare provinzen
..bin grad sehr erbost :C
---------- mehr info:
Ich hänge bei 70 provinzen = 18,900 punkte
laut elvenstats hatte ich mal: Anhang 39685 ansehen
...kuck doch auf der Weltkarte nach, ob du da noch weitere eroberte hast...
Turnierprovinzen3.png
...hast du noch sowas in deinem erkundeten Bereich?...

...die Anzeige da oben sagt nur aus, daß du nicht mehr Provinzen in Runde 1 aufgemacht hast - du musst Nr. 70 erst einmal in Runde 1 spielen - ist bei mir genau so...

Turnierprovinzen.png
Turnierprovinzen2.png
...ich hätte wesentlich mehr als 11...
 
Zuletzt bearbeitet:

CMDWS

Geist des Blattes
War das bei unterschiedlichen Relikten? Da kann es dann sein, dass du unterschiedlich viele erforscht und einfach mehr Edelsteine hast. Beim selben Typ muss irgendwas schief laufen.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
... ja - beides Edelstein - wenn du in deiner Nachbarschaft aber keine Edelstein-Provinzen ohne Turnierzelt mehr hast, wird es wohl ein Fehler bei Elvenstats sein - allerdings solltest du eigentlich mehr Provinzen haben, wenn du in Kapitel 21 bist - ich weiß zwar nicht, wie du beim Erkunden vorgegangen bist und die Anzahl der 9 verschiedenen Provinztypen ist ja nicht gleich (variiert von Ring zu Ring), aber ich hatte zu Beginn von Kapitel 21 gerade eben so viele Provinzen erobert gehabt, wie ich laut Forschungsbaum gebraucht hätte, hab aber dann in einem (Stahl-Holz-)Turnier 77 Provinzen gespielt (dieses Turnier fehlt leider auf Elvenstats) - es gibt aber auch keine generelle Deckelung der Turnierprovinzen, sonst hätten andere in Kapitel 21 ja nicht mehr Turnierpunkte als 18.900...

...hab mal bei den Tournaments-Statistiken auf Elvenstats gekuckt - da ist das Stahlturnier drinnen - allerdings stimmen die Zahlen nicht...

Elvenstats.png


...denn wir hatten mit meiner Gilde New Hope alle Turnierkisten geholt (also mind. 166.000 Punkte) und ich war bis eine halbe Stunde vor Schluß mit meinen 77 Provinzen = 20.790 Punkten auf Rang 1 und wurde dann noch (ordentlich) von einem Spieler überholt (und ich hatte die bereits Dienstag/Mittwoch gespielt, danach waren meine Booster abgelaufen) - aber auch mein Kollege dancer hatte weniger Punkte als ich (also unter 20.790) - keine Ahnung, was da gemurkst wurde...

...lol - hab meine Turnierpunkte gefunden - allerdings erst bei Holz und da tauchen meine Gildenkollegen aber auch nicht bei den oberen Rängen auf und in der Gildenwertung sind wir auf Rang 13 mit 95.436 Punkten, was 14 Kisten entspricht (das ist das, was wir im Schnitt erspielen) - aber das ist eben nicht das Turnier, in dem ich so viele Provinzen gemacht hatte...
...EDIT: hab eine Unterhaltung aus dieser Zeit gefunden und daraus ergibt sich, daß ich die 77 tatsächlich erst bei Holz gemacht hatte - also stimmen wohl auch meine Punkte bei Stahl? - nur die Gildenpunkte sind nicht korrekt...
...bin darauf gekommen, weil ich meine Booster immer für 2 Turniere aufstelle und ich damals demnach bei Stahl aufgestellt hatte und es bei Holz abgelaufen war ;) - aber irgendwo ist da bei Elvenstats der Wurm drin...
...noch ein Edit: weiß jemand, ob bei den Gildenpunkten die Archivpunkte bei Elvenstats mitgerechnet werden? Das könnte die Differenz erklären...

Elvenstats2.png


...da das Edelstein-Turnier, bei dem @TischFlasche angeblich 19.392 Punkte geholt hatte, auch in diesem Zeitraum lag (kurz davor), denke ich, stimmen da ebenfalls die Zahlen nicht...das ist vermutlich ein Ergebnis aus einem der anderen Turniere vom Juli, bei dem du mehr Provinzen hattest...

...hab jetzt noch das besagte Edelstein-Turnier vom 8. Juli in Elcy aufgerufen und da wirst du auf Rang 14 mit 14.238 Punkten gelistet...
Elvenstats3.png
...und nicht, wie in deiner Einzelstatistik mit 19.392...die Punktzahl bei Marmor scheint zu stimmen - bei den Angaben von Mai stimmen deine Einzelpunktzahlen mit denen von der allgemeinen Turnierstatistik bei Edelstein und Marmor überein...
 
Zuletzt bearbeitet:

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Auf states hängt das edelstein turnier gern mal .
Die Rankings von Arendyll im aktuellen edelsteinturnier . Ingame und states .

1699713969066.png
1699714050788.png



States hat sich seit 3 Tag nicht aktualisiert , und so sehen auch die Rankings aus .
States ist gut , viel besser als nichts :) . Aber Fehler gibts genug .
Ich würd elvenar mehr vertrauen als diesem Bot .
 

hobbitrose

Weicher Samt
Ich habe gerade geschaut.
Gilde und Städte aktualisieren geht wieder. :)
Doch leider ist die Angabe vom letzten Turnier nicht korrekt. Anstelle der reichlich 40000 Punkte für 10 Truhen wurden bei uns nur 16000 (6 Truhen) angezeigt, was sogar Einfluß auf den angezeigten Durchschnitt im Turnier hat. Von 10 auf trübe 8.7 abgesenkt. Aber das macht nix, denn wer wirklich zu uns will, wird nicht allein nach Elvenstats gehen.
 
Oben