• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Bei den Windträumern ist ein Platz frei

Stornello

Pflänzchen
Wir sind eine ruhige Gemeinschaft, die zwar an Turnieren und GA teilnimmt, aber nicht mit übertriebenem Ehrgeiz. Regelmäßige Nachbarschaftshilfe wird geschätzt, muss aber nicht täglich sein. Drei Ketten für den Ausbau der Antiken Wunder sind am Start und Nachwuchs wird mit 1:4 Handel gefördert.

Also eigentlich alles gaaaanz normal ;-)) Wie das Leben so spielt gibt es auch mal immer wieder Gildenmitglieder, die nicht aus dem Sommerurlaub oder ähnliches zurückgekehrt sind, so dass Plätze frei sind/frei werden.

Wenn ihr also in netter Gemeinschaft entspannt einen gemütlichen Stiefel spielen wollt, meldet Euch bitte bei
Stornello, Dread1987 oder Yoshimura

Gruß und schönen Tag
Stornello
 

Stornello

Pflänzchen
Momentan sind wir gerade aktuell bei 25/25 - aber demnächst kommt sicher wieder Bewegung rein.
Ich melde mich dann wieder.

Bis dahin: Frohes Schaffen
Stornello
 

Stornello

Pflänzchen
Sodele - aktuell ist wieder ein Platz frei.

Wenn dir 2-3 mal NBH die Woche und 300 Punkte bei einem Turnier nicht zuviel sind, melde dich bei Stornello, Dread1987 oder Yoshimura. Stetiges Vorankommen und nettes Miteinander sind uns wichtig. Und sicher: ab und zu kann man sich auch Ziele setzen ;-)

Schönen Rest-Sonntag noch
 

Stornello

Pflänzchen
Ist immer noch ein Platz frei ;-))
Der Oktober ist wohl zu sonnig - alle im RL noch in der Sonne chillen?
 

Stornello

Pflänzchen
Die ersten Herbsstürme ziehen auf und bei uns ist noch ein kuscheliges Plätzchen frei. Also rein in die heimelige Gildengemeinschaft ;-))
 

Stornello

Pflänzchen
Aktuell ist wieder ein Platz frei - wer ohne Stress chillig voran kommen möchte, melde sich bitte

Gruß und schönen Start in die Woche
Stornello
 

Stornello

Pflänzchen
Zum ersten Advent ist wieder ein Platz frei - also mal die Finger aus der Keksdose und flink bei uns melden
 

Stornello

Pflänzchen
Einer kommt - einer geht. Bei uns ist also immer noch ein Plätzchen frei (nein, kein Keks, die sind alle aufgefuttert)

Gruß und schönen 2. Advent noch
Stornello
 

Stornello

Pflänzchen
Hallo Arendyll-Spieler ... alle schon im Weihnachtsmodus ... ? Noch ist ein kuscheliger Platz frei

Gruß in die Runde
Stornello
 

Stornello

Pflänzchen
Aktuell sind wir vollzählig. Ich danke allen für ihr Interesse und wünsche allen schonmal jetzt einen guten Rutsch und frohes Schaffen!

LG
Stornello
 

Stornello

Pflänzchen
Sodele - neues Jahr, neue Ziele. Das Leben und die Prioritäten ändern sich. Bei uns haben zweie aufgehört im Neuen Jahr, so dass wieder Platz für nettes Miteinander für zwei neue Gildenmitglieder ist.

Ich wünsche schonmal ein schönes Wochenende.

Gruß
Stornello
 

Stornello

Pflänzchen
Ein Platz ist vergeben, einer noch frei. Wer gemeinschaftlich in Ruhe vorwärts kommen will: ran an die Tasten und bei den Windträumern bewerben!

Ich wünsche eine schöne Woche.
Gruß Stornello
 

Stornello

Pflänzchen
Aktuell sind wir wieder vollzählig. Ich wünsche allen anderen, Gilden sowie Spielern, viel Erfolg bei ihrer Suche. Wenn bei uns wieder was in Bewegung kommt, melde ich mich wieder.
Gruß
Stornello
 

Stornello

Pflänzchen
So, es ist zu weit, das Rad dreht sich wieder und bei uns ist aktuell ein Platz frei.

Wer gerne in einer lieben, ruhigen Truppe spielen mag, kann sich gerne bei Stornello, Dread1987 oder Yoshimura melden.

Schönen Abend noch und eine gute Zeit
Stornello
 

Stornello

Pflänzchen
Ich wiederhole mich gerne ;-)) : Wer gerne in einer lieben, ruhigen Truppe spielen mag, kann sich gerne bei Stornello, Dread1987 oder Yoshimura melden.

Momentan sind bei uns zwei Plätze frei. Holz/Kristall/Staub gerne gesehen als Bonusgüter aber keine Vortaussetzung.

Schönen Start in die Woche
Stornello
 

Stornello

Pflänzchen
Update nach einer Woche: Wir suchen immer noch zwei ruhige Mitgenossen, die gemütlich mit uns mitsegeln wollen.
 

Stornello

Pflänzchen
Es ist mal wieder soweit, dass das Rad des Gildenlebens sich gedreht hat. Zur Zeit sind zwei Plätze bei uns frei.

Wenn ihr also in netter Gemeinschaft entspannt einen gemütlichen Stiefel spielen wollt, meldet Euch bitte bei
Stornello, Dread1987 oder Yoshimura
 

Stornello

Pflänzchen
So, mal ein kurzes Update: Z.Zt. sind wir vollständig. Demnächst wird aber wahrscheinlich ein Platz wieder frei. Ich gebe dann Bescheid.

Schöne Woche noch und soviel Sonnenstrahlen wie möglich.

Gruß
Stornello
 

Stornello

Pflänzchen
Wie das Leben so spielt, sind momentan sogar drei Plätze frei. :)

Wer gerne in ruhiger Runde spielt, ist uns willkommen. Zur Orientierung: In Turnieren machen wir so 5-6 Kisten, beim GA kommen wir auch bis zum Strudel - gehen aber nicht alle Wege.

Schöne Woche noch
Stornello
 
Oben