• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Bei NBH die Höhe der Kultur des Gebäudes erkennen

Eule17

Blüte
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe eine Frage... wenn ich NBH mache und der Spieler wünscht Kultur, dann versuche ich möglichst ein Gebäude zu polieren das viel Kultur hat, um so die Wirkung der NBH zu verstärken. Denke ich da richtig oder ist es egal wieviel Kultur das Gebäude hat welches ich poliere?
Und wenn ich richtig denke, woher weiss ich, welches Gebäude die meiste Kultur hat? Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen? :)
 

CMDWS

Geist des Blattes
Du siehst doch bei dir selbst, was von den regulären Gebäuden die beste Kultur hat. Wenn es die andere Rasse ist, nimm einfach ein großen, bzw. das aus dem aktuellen Kapitel. Z.B.: du polierst bei einem Kapitel XI Spieler, dann polier die Zwergenkultur, ist er bei den Orks such Orkkultur und nicht die Zwergenkultur :)
Bei Eventgebäuden ist es etwas anders, da nimmst du einfach die aus dem letzten Event, jetzt also die Gebäude, die es beim Woodelfenstockevent zu gewinnen gab/gibt.
 

DeletedUser14473

@eule17
Für reguläre Ku gilt meist: Je größer, desto besser.
Für Event-Ku gilt das nur eingeschränkt, und viele Eventgebäude haben ziemlich schlechte Werte. Immer gut sind Das Sammeln der Herde und der Eistroll.
Im Zweifelsfall buffe aber einfach das größte reguläre Gebäude, das Du findest. Damit machst Du zumindest nix falsch.
Ein guter Fingerzeig ist glitzernde Ku. Wer seine Ku verzaubert, will sie gebufft haben, denn ohne Deinen Buff nützt der Zauber nichts.
 

Eule17

Blüte
Danke für eure Antworten :)
vielleicht könnten die Entwickler ja etwas einbauen bei den Gebäuden, das die Kultur anzeigt...??? Oder das was Maxelv geschrieben hat... wenn es über die App geht, könnnte das doch auch beim PC gehend gemacht werden?
Man/Frau kann sich auch nicht alle Werte merken, speziell wenn man die Gebäude selbst gar nicht hat/kennt. Oder bin ich die Einzige, die sich das fragt?
 
Oben