• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet beim einloggen ab 14 von 28 bleibt das spiel mit blauen hintergrund stehen und geht nicht weiter

RKlara

Knospe
beim einloggen, ab 14 von 28, bleibt das spiel mit blauen hintergrund stehen und geht nicht weiter.
das problem geht auch mit cookies und cache loeschen nicht weg.

chrome habe ich aktualisiert auf die neuste version, wieder absolut nichts geloest.
vorher, nachher, es bleibt blau ohne jegliche fehlermitteilung(en).

welten sind voellig egal, es bleibt mit blauen hintergrund stecken.
die tage war ich doch noch eingeloggt!!!! bitte helft
 

DeletedUser337

Na, das ist doch schonmal ein Anfang, um helfen zu können.
Es geht ein bisschen doof weiter ... Sorry :)
Notfalls mal den Rechner neu starten.
Und evtl mal einen anderen Browser ausprobieren - ja, das ist nicht der 100%-Rat, aber so könntest Du schauen, ob es geht und halt notfalls da mal etwas spielen.
Nun - Den Chrome neu runterladen, deinstallieren (bleibt absolut alles erhalten) könnte noch helfen.
Sorry :)

.
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Firefox funktioniert alles!
Lösch mal den ganzen Verlauf unter Einstellungen, meist hat man soviel Tabs etc. geöffnet und der Rechner bremst dann ab. Ist ein altbekanntes Problem beim Chrome-Browser und sobald du den Daten-Stau geleert hast, einmal Browser schließen und wieder neu starten, dann geht das wieder.
1624039922707.png


Manchmal greift der Rechner auch auf alte Adressen zurück, was zwar geht aber von mal zu mal langsamer wird, denn wie du weißt gibt es Versions-Updates bei INNO.
 

Didom

Blüte
Leider habe ich genau dasselbe Problem seit vorgestern, ich versuche stundenlang immer wieder mich einzuloggen.
Neustart, Verlauf löschen, verschiedene Browser, ich finde einfach keine Lösung.
Es bleibt immer bei 19 stehen und verzweifle gerade!! :( Das ist soooo gemein wenn man Eventwährung sammeln möchte und daran gehindert wird.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Wirklich mal den Browser wechseln und mit Opera oder Firefox probieren. Ich selbst hab derzeit den schnellesten und zuverlässigsten Browser bei Opera. Aber das wechselt immer mal. FF ist bei mir relativ langsam im Augenblick.

Und Edge schläft ein.
 

Didom

Blüte
Ich spiele aus Prinzip normalerweise nur auf Firefox, habe dann aber Chrome, Internet Explorer und Opera ausprobiert.
Jetzt gegen Ende des Event läufts wieder flüssiger. Nervig wars aber dennoch, dass ich tagelang Ladeprobleme hatte.
 
Oben