• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Belohnung für spenden von Wissenspunkten seit zwei Tagen nicht erhalten

Jeldiria Sheysky

Starke Birke
Hallo ich habe ein Problem ,
ich habe die Antiken Wunder erforscht und auch freigeschaltet und auch meine ersten Wissenspunkte an andere Mitspieler gespendet , beim erstenmal habe ich eine Belohnung bekommen die weiteren male habe ich nichts bekommen :(
Kann mir da irgendwer bitte weiterhelfen oder gibt es noch andere MItspieler die das gleiche Problem haben wie ich ????
Die ersten Wissenspunkte habe ich gespendet bevor das neue update kam und als das update rum war ging nichts mehr was die Belohnungen für spenden der Wissenspunkte angeht ....:confused:
Bitte helft mir oder bzw behebt diesen Fehler , da ich sonst nicht weiter komme im Spiel:(
ich spiele in der dritten Welt Felyndral als Jeldiria Sheysky

LG Jeldiria Sheysky
 

NyxNik

Kompassrose
Sicher, dass du nichts bekommen hast? Man kriegt weder eine Benachrichtigung, noch sonst irgendwas aufgezeigt. Die WP werden bloß deiner aktuellen WPanzeige hinzuaddiert. Und das passiert genau dann, wenn das AW mit WP voll gemacht wird. Kann also z.B. auch kurz nachdem du off gegangen bist, passiert sein. Also im Grunde der Ablauf: Du gibst all deine WP aus und gehst off, kurz danach wird das AW voll gemacht, deine Belohnung ist z.B. 10 WP, du kriegst die Belohnung und deine WP Anzeige ist dann bereits am Maximum (10), also kriegst du die stündlichen WP nicht mehr dazu, wenn du wieder on kommst, denkst du die 10 WP sind vom stündlichen Addieren, dabei sind die von dem AW und du hast die ganze Zeit über keine stündlichen WP mehr bekommen.

Sicher, dass dich niemand im Spenderanking bei dem AW überholt hat, sodass du von den Plätzen mit Belohnung verdrängt wurdest?

Wenn du im Spendenranking nicht verdrängt wurdest, dann schau mal bei den Runenscherben nach, ob da eins (paar) von dem AW dazugekommen sind (falls es Runenscherben für deine Spende gab). Daran kann man sich meistens besser orientieren, als an den WP.
 

Jeldiria Sheysky

Starke Birke
und als ich denn ersten Wp gespendet habe wurde es mir unten bei dem Iconzeichen angezeigt und dieses mal wurde gar nichts angezeigt alle Runen die ich bis jetzt habe habe ich über die Provinzen bekommen aber nicht aus der Wp-spende
 

DeletedUser

nein war nicht off sondern online als ich die wp's gespendet habe und habe nichts als Belohnung erhalten
Vielleicht als Ergänzung dazu: Man erhält die Belohnung nicht in dem Moment in dem man Wissenspunkte spendet, sondern in dem Moment in dem die Leiste mit den Wissenspunkten bei einem Antiken Wunder voll ist.
Falls du die Leiste also nicht voll gemacht hast, ist es ganz normal, dass du in diesem Augenblick keine Belohnung erhältst.
 
Oben