• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Belohnung im Turm

maxjoker

Saisonale Gestalt
bei uns in der Gilde gibt es verschiedene Meinungen zu der Belohnung im Turm
mal eine frage dazu
"Wenn wir im Turm Gold holen, bekommen alle die ganz oben stehen höhere Belohnungen als wenn wir kein Gold holen."
ist diese Aussage richtig oder falsch ?
 

Gelöschtes Mitglied 25860

grundsätzlich ist diese Aussage richtig

-> jeder Spieler für sich erhält alle Stufenbelohnungen (Kristallstufen), die er selbst komplett freigespielt hat
-> stehen also viele Spieler "oben" aber der letzte Kristall (Gold) ist nicht erspielt, fehlt auch dessen Belohnung
--> stehen die selben Spieler oben und der Goldkristall ist von der Gilde erspielt, dann gibts auch diese Belohnung dazu

-> das zieht sich dann natürlich weiter nach unten, je nach dem wie viele Turmkristalle die Gilde nicht erspielt hat...
 

Kapilo

Weltenbaum
Die Aussage ist richtig.

Um eine der Gemeinschaftsbelohnungen auf den einzelnen Stufen zu bekommen muss man
a) selbst so hoch gekommen sein
b) die blau Linie im Thermometer (die den Gemeinschaftsfort zeigt) ebenfalls diese Höhe erreicht haben
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Richtig.

Die die ganz oben stehen haben ja alle Punkte erreicht, sie bekommen also immer das Maximum der erreichten Gemeinschaftsbelohnung im Turm.

Und Gold = Gemeinschaftsleiste erreicht den letzten Punkt, also die maximal möglichen Gemeinschaftsbelohnungen.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...natürlich ist das richtig - wozu sollte das sonst gut sein? die Goldmedaille sichert die höchsten Gemeinschaftsbelohnungen - das sind die vom "Fieberthermometer" - die Belohnungen für Gold bekommen aber nur diejenigen, die ganz oben angekommen sind - wer nur bis zum 1. Boss gespielt hat, bekommt auch nur die Belohnungen der ersten 4. Kristalle (also bis Bronze)....
 

maxjoker

Saisonale Gestalt
dann habe ich das anders gesehen
klar ist wer ganz oben ist bekommt die beste Belohnung
aber ist die Belohnung nicht gleich für die die oben stehen mit oder ohne Gold?
 

Gelöschtes Mitglied 25860

kann ja nicht gleich sein, weil ohne Gold mindestens die Belohnung des letzten Kristalls fehlt
 

Neris

In einem Kokon
richtig

ich bin zur Zeit ganz oben, ich bekomme das, was die Gilde MAXIMAL am Ende erspielt:

Screenshot_44.png



momentan wurden 3 Kombi und 5 Booster als letztes erspielt, wenn der Stand so bliebe:

Screenshot_45.png

es gibt alles was nach unten mit Haken versehen ist:

Screenshot_38.png


Screenshot_39.png


Screenshot_40.png

.
.
.
.
Screenshot_46.png

.
.
.

dabei gibt es beim Laboratorium 75 und bei den Hohen Hallen 50 Diamanten
also zusammen bis jetzt für mich: 125 Diamanten

wird der Turm dann ganz fertig gibt es dazu dann noch addiert:

Screenshot_47.png


die Gewinne erhält jeder aber nur bis zu dem Punkt an dem er sich am Ende befindet
aber die ganz oben haben demnach die besten/höchsten Gewinne, aber eben nur bis zu dem Punkt, den die ganze Gilde erspielt
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
dann habe ich das anders gesehen
klar ist wer ganz oben ist bekommt die beste Belohnung
aber ist die Belohnung nicht gleich für die die oben stehen mit oder ohne Gold?
...nein - weil ohne Gold gibt es doch die Belohnungen für den letzten Kristall bzw. die nicht erreichten Kristalle nicht...

...die selbst erspielten Belohnungen im Turm selbst ändern sich natürlich nicht - die bekommt man ja sofort für jede Kiste...

...also die da..

Turmbelohnung3.png
 
Oben