• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Belohnungen bei NBH?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

hansdottir

Alvis' Stolz
Ich hab da mal eine Frage: bei meinen "NBH-Rundreisen" bekommen wir ja zusätzliche Bonusgüter. Und genau da möchte ich, wenn ich darf, mal "nach haken". Es ist ja schön, zusätzliche Güter zu bekommen- aber ganz ehrlich gesagt: manchmal denke ich mir, dass es eigentlich besser wäre, andere Güter zu bekommen, also nicht die, die man ohnehin schon reichlich hat. Vielleicht sehe ich es auch falsch , mir sind Argumente wegen Tausch etc. durchaus bewusst. Ich wollte einfach mal wissen , wie Ihr so darüber denkt. Liebe Grüße!
 

Pukka

Geist des Blattes
da die paar güter sicherlich nicht die wirtschaft der welten durcheinanderbringen werden meine ich auch - alle 9 sollten in den kisten vorkommen. es sind ja nur 3 kisten am tag...und echt nicht mehr drin als ich in einen handel packe - normalerweise...
 

DeletedUser425

Was ist da jetzt die Idee?

Es ist ja schön, zusätzliche Güter zu bekommen- aber ganz ehrlich gesagt: manchmal denke ich mir, dass es eigentlich besser wäre, andere Güter zu bekommen, also nicht die, die man ohnehin schon reichlich hat.
Warum? Hast du zu wenig Nicht-Bonus-Güter? Bekommst du sie nicht los? Viele Fragen auf einmal.:p

. Ich wollte einfach mal wissen , wie Ihr so darüber denkt.
Ich finde es ist besser so wie es ist, ich habe aber auch nur insgesamt 9 Manufakturen.
 

Pukka

Geist des Blattes
nur weil das direkt auf meinen post folgte hab ichs mal gelesen... hätt ich mir denken können - ICH sehe die idee nicht - ICH hab genug güter - ICH hab das nicht nötig -
warum gibt es kein daumen runter - gefällt mir gar nicht?
 

DeletedUser11718

nur weil das direkt auf meinen post folgte hab ichs mal gelesen... hätt ich mir denken können - ICH sehe die idee nicht - ICH hab genug güter - ICH hab das nicht nötig -
warum gibt es kein daumen runter - gefällt mir gar nicht?
Albert Einstein schrieb:
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
 

DeletedUser425

Es steht auch jedem frei Nicht-Bonus-Manufakturen hinzustellen, warum soll man dann Nichtbonusgüter bekommen?
Wenn jemand ein sinnvolles Argument hat außer, gefällt mir nicht, kann mans ja hier schreiben.
ICH hab das nicht nötig -
Stimmt. So denke ich nun mal Pukka, muss dir ja nicht gefallen, den Anspruch habe ich nicht.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ganz einfach: Würde man nun Nicht-Bonus-Güter erhalten, würde man weniger handeln (ja, es ist nicht die Welt was da drin ist, aber rechnen wir das mal auf die gesamte Weltkarte ist es doch eine Menge) und die Güter würden im Markt "fehlen". Der Handel soll ja aber nicht gebremst werden und somit wird es keine Nicht-Bonus-Güter in den Belohnungskisten der Nachbarschaftshilfe geben.

Somit verschieben wir diese Idee dann auch ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben