• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Benachrichtigung bei wunderbelohnung soll namen des spielers enthalten!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser6359

ich weiss nicht, wer das noch kennt,

aber du kommst on, bekommst die benachrichtigung, dass du beim ausbau eines wunders geholfen hast, bekommst wp-segen und vielleicht sogar eine runenscherbe gutgeschrieben - und du hast nicht den blassesten schimmer, wo zum kuckuck das jetzt herkommt!

es wäre echt einfach nur wünschenswert, wenn in der benachrichtigung der name des spielers drin stehen würde, der das wunder besitzt, in dem man geholfen hat!

es würde einiges erleichtern und dient auch der übersicht!

alles liebe, ela
 

DeletedUser8756

Na, vielleicht macht es ja beim gefühlten zweiundelfzigsten Mal endlich Klick bei Inno.:D
Glücksspiele bei den Events und Ratespiele bei den Wunderförderunegn.:rolleyes:
Ich bin gespannt, was noch so kommt.:p
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Naja, dass bringt doch die nötige Würze, nicht wahr?:D

Scherz beiseite, wäre natürlich dafür, denn mir geht es auch so, da ich eine 1-Frau-Gilde bin und deshalb einfach rundum in der Nachbarschaft spende, mir aber nicht aufschreibe, wo bzw. bei wem!
 

DeletedUser

Würde ich auch zum einundelfzigsten mal als sehr hilfreich einstufen
 

Cruller

Geist der roten Königin
Und gerne mit Angabe, was für ein AW es ist. Ohne Runenscherbe ist das auch ein Rätsel.
Ob jetzt zum 11. oder einundelvzigsten oder 99. Mal - bin so oder so Dafür!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben