• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Besondere Einhörner beim Floralen Event 2023

Kassiopeia24

Bekannter Händler
fehlt da nicht eins?
sr.png
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Wunderschön.
Hast Du auch das Geburtstags-Einhorn?
1689196903317.png

Das verstaubt in meinem Inventar, weil es meiner Ansicht nach nicht so recht zu den anderen Einhörnern paßt.
 

Gelöschtes Mitglied 29015

@hobbitrose: Hier leider nicht - in meinem "ersten Leben" hatte ich es und mich auch sehr darüber gefreut. Hätte ich in dieser Stadt eines, es fände sich bestimmt ein hübscher Platz dafür... auch wenn die Meinungen dazu seiner Zeit recht unterschiedlich ausfielen... manche dachten gar, es sähe "fett" aus:
Dieses ist entweder schwer adipös oder es ist ein Geburtstags-Helium-Luftballon-Einhorn!

Ich liebe alle meine Einhörner und würde mich sehr darüber freuen, wenn es irgendwann auch die Einhornlichtung und das Nachtfell-Einhorn gäbe. Daß ich auf Sinya meine kleine Herde komplett habe, freut mich wirklich. Auf Khelo hatte es nicht geklappt. Es hing mal wieder vom Zufall ab, was man ergattern konnte oder nicht. Das Gothic habe ich dort zweimal, doch das Schwarze kam überhaupt nicht, auch nicht nach etlichen Tausch-Aktionen. Denke, es werden wieder viele Spielerinnen und Spieler (wie ich auf Khelo) frustriert in die Röhre geguckt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 29015

Hab' ich doch...
Nur auf Khelo halt nicht - ist aber nicht sooo wichtig.
In der AKA gibt's nicht alle. Auf das Schwarze hatte ich lange gewartet und auch das Gothic war mal 'ne Aktion. Das große Dunkle Einhorn gab's wohl mal als Black-Friday Geschenk. Nun ja... jetzt habe ich auf Sinya alle zusammen. *freu*
:D
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Ich hab noch mein erstes Regenbogen Einhorn.
Ich war gerade frisch im Spiel und hab irgendwo drauf geklickt und bekam das Einhorn.
Hab es weder gelevelt, noch abgerissen, aber gewartet, bis es die Teleporter gab.
Die anderen habe ich natürlich auch im Inventar, aber in unterschiedlichen Kapiteln.

1689255720070.png
 
Oben