TischFlasche
Handwerker des Stahls
nette Idee, muss aber nicht sein - wenn man unbedingt ne bessere Übersicht haben will wären Bleistift und Papier auch zu genüge.
Nicht Dein Ernst, oder?wenn man unbedingt ne bessere Übersicht haben will wären Bleistift und Papier auch zu genüge.
aber sowas von.Nicht Dein Ernst, oder?![]()
Messi ist von dir sicher nicht als als Beleidigung gemeint. Positiv behaftet ist der Begriff aber auch wirklich nicht. Zumindest werde ich nicht gerne so genannt! Dies könnte man auch als Beleidigung verstehen, ich bitte daher um Zurückhaltung.aber sowas von.
hab auch ebes > 10 Seiten, aber ich bin mir nicht zu faul n stück papier in die hand zu nehmen und wasauchimmer abzuhacken.
ja; faul.
ich verstehe es geht auch leichter mit dieser tollen idee, aber so richtig nötig isses nicht.. evtl für die Messi-s unter uns >_>
<_<
hab auch ebes > 10 Seiten, aber ich bin mir nicht zu faul n stück papier in die hand zu nehmen und wasauchimmer abzuhacken.
genau das dachte ich mir auch als ich obiges gelesen habeDas mit dem Papier verstehe ich nicht, was soll einem dies bringen? Schreibe mir sicher nicht auf, auf welchen der Seiten ich welche Gebäude finde.
Ja ging mir auch soHabe immer wieder mal noch "alte" Gebäude brauchen können.
Mit der Aufstellung 1-6 ist ja eh genau das gemeint.Ich bin dafür, aber vielleicht mit einer Sortierung nach dem Gewinn. Wie kultur, Personen, güter
Die werden wohl aus 3 verschiedenen Kapiteln stammen und bringen damit unterschiedliche Kultur.oder warum habe ich 3 separate Kategorien von Bibliothekswagen?
... ja, ich weiß - - - habe meinen Beitrag erweitertDie werden wohl aus 3 verschiedenen Kapiteln stammen und bringen damit unterschiedliche Kultur.