• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Bestätigung Bei Nachrichten löschen

Unterstützt Du diese Idee?

  • Ja

    Abstimmungen: 55 67,9%
  • Nein

    Abstimmungen: 26 32,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Shania1

Erforscher von Wundern
Definitiv dafür

Und ich hatte mich schon gewundert,
ob ich aus Versehen, sämtliche Infos gelöscht hatte...
Ich hatte in meinem Postkasten viele Infos zum Spiel gesammelt bzw. diese auch dementsprechend
weiter gegeben. Persönlich finde ich es schade, daß jetzt alles weg ist.
 

Pukka

Geist des Blattes
bei nachrichten, die ich unbedingt im spiel haben möchte, schreibe ich dann vor ablauf der 8 wochen einen neuen beitrag rein. muss man aber auch immer beobachten. vieles lege ich mir aber auch einfach in textform ins WordPad
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Weil es mir schon öfter passiert ist, dass ich eine Nachricht zu schnell gelöscht habe, bin ich dafür und habe das auch so angewählt. ;)
 

Sharkyvi

Experte der Demographie
Ich brauche es nicht und würde die Abfrage auch deaktivieren. Das kostet mich dann aber nur ein einziges Mal einen Klick, also warum sollte ich dagegen sein, wenn es für andere Spieler hilfreich ist? So kann jeder für sich selbst wählen, das ist doch eine faire Lösung für alle. Daher stimme ich mit "dafür".
 

gergerw

Ragnarok
Bei mir ist das längst da! :)

ich zock am Browser.

Die erste Nachricht kann ich sofort löschen.
Bei jeder weiteren muss ich 2mal auf x klicken um zu löschen.
(Nach nur einem Klick wobbelt sie nur kurz und ist noch da)
 

papabaerXXL

Ehem. Teammitglied
Screenshot_110.png


Dagegen, da ein unbeabsichtigt Löschen einer Wunderkette in der Browserversion eigentlich nicht möglich ist.
 

papabaerXXL

Ehem. Teammitglied
Wie bitte???
Ich empfehle vor dem Antworten den Eingangspost zu lesen. :rolleyes:


Da lese ich nichts von der App Version !!!!

Und das anklicken von einem Roten Kreuz, ist kein unbeabsichtigtes Löschen, sondern da entscheidet man sich bewußt für das löschen dieses Threads.
Und das ist meine Meinung als Spieler , darum blau.
 
Zuletzt bearbeitet:

ustoni

Seidiger Schmetterling
Da lese ich nichts von der App Version !!!!
Eben. Wieso sollte es in der Browser-Version nicht möglich sein?

Ist mir vor wenigen Wochen erst passiert:
Wir erzeugen alle 200 Einträge eine neue Mail mit fortlaufender Nummerierung. Die alte Mail wird dann als geschlossen gekennzeichnet und kann gelöscht werden.
Genau in dem Moment, in dem ich das Kreuz angeklickt habe um die alte (geschlossene) mail zu löschen, hat ein Spieler auf eine andere Mail geantwortet. Die Mail, die ich löschen wollte ist dadurch um eine Position nach unten gerutscht und ich habe eine andere Tausch-Mail gelöscht.

Fazit: das Löschen kann sogar passieren, wenn man wirklich aufpasst.
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Da lese ich nichts von der App Version !!!!

Und das anklicken von einem Roten Kreuz, ist kein unbeabsichtigtes Löschen, sondern da entscheidet man sich bewußt für das löschen dieses Threads.
Und das ist meine Meinung als Spieler , darum blau.

Ein anderes Beispiel: Der Server laggt ab und an. Gehe ich dann in eine Förderkette und will eigentlich schreiben, ist mir auch schon die Maus verrutscht und die Mail war weg. Ebenfalls Browser.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben