• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Bevölkerungszuwachs

Nicita20

Bekannter Händler
Hallöchen alle miteinander....:)
ich hab mal ein Anliegen :)
Bevölkerung gewinnt man hinzu wenn man Häuser baut und ausbaut...wenn man kulturgebäude mit Bevölkerung aufbaut und wenn man Gebäude mit Bevölkerung...z.b. Werkstätten...verkauft....
ich hab eine quest zu erfüllen wo ich 100 Bevölkerung dazugewinnen soll.alles kein Problem.ich habe denn meine Werkstätten verkauft,doch bei der quest tut sich nix. Großes ?

oder mach ich was falsch?
 

Cruller

Geist der roten Königin
Die Bevölkerung in der Werkstatt ist arbeitende Bevölkerung (aus einem Wohngebäude), die Dir nun wieder zur Verfügung steht. Deshalb hast Du aber nicht mehr Bevölkerung insg.
Oben findest Du Deine Bevölkerung, und wie sie sich zusammensetzt.
1588535304684.png
.
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Hallöchen alle miteinander....:)
ich hab mal ein Anliegen :)
Bevölkerung gewinnt man hinzu wenn man Häuser baut und ausbaut...wenn man kulturgebäude mit Bevölkerung aufbaut und wenn man Gebäude mit Bevölkerung...z.b. Werkstätten...verkauft....
ich hab eine quest zu erfüllen wo ich 100 Bevölkerung dazugewinnen soll.alles kein Problem.ich habe denn meine Werkstätten verkauft,doch bei der quest tut sich nix. Großes ?

oder mach ich was falsch?
Du hast durch den Werkstattverkauf nur ein paar Arbeitslose geschaffen, aber keine Bevölkerung gewonnen. ;) Also Häusle bauen, anders gehts nicht. :)
 
Oben