• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Biete Handelsreise zu euch an HOHE 3 STERNEANGEBOTE!

DeletedUser

Liebe Elvenarer,
ich würde gerne wieder öfter auf Handelsreise gehen und würde mich freuen wenn es interessierte Gilden in Winyandor gibt. Wenn ihr einen freien Platz habt komme ich vorbei, wir handeln und ich würde dann am nächsten Tag wieder die Gilde verlassen (es wäre gut wenn ich etwas über einen Tag bleiben könnte da ich sonst eine 24Std.-Sperre bekomme und nicht direkt in meine Gilde zurückgehen kann). Habt ihr keinen Platz, auch nicht schlimm. Ein Spieler von euch wäre sicher bereit für ein paar Minuten die Gilde zu verlassen damit ich kommen kann. Ich würde in dem Fall auch nicht lange bleiben. Der Spieler der kurz die Gilde verlässt kann anschließend direkt wieder zurück und bekommt keine Sperre (gilt erst wenn man zwei Mal innerhalb eines Tages eine Gilde verlässt), also keine Sorge.

Da ich einen chronischen Mangel an Gütern der ersten Kategorie habe (Marmor, Stahl, Holz), würde ich mein Lager gerne ausgleichen. Da viele Spieler ungern von höheren Güterklassen in die niedrigeren tauschen mache ich nur absolut faire Kurse!! Hier meine Angebote:

Ich brauche 250.000 Holz und Marmor und biete jeweils 125.00 Kristall oder Schriftrollen oder Seide oder ein Mix davon (also das doppelte des 2 Sterneangebots!). Ab einer Menge von 200.000 Gütern wäre ich bereit zu kommen.

Ich freue mich auf eure Mails!
Mein Spielername ist wie hier im Forum Alarich
 
Oben