• Kreative Ecke - Achtung! Bitte beachtet das Copyright! Bilder, Texte und dergleichen, die dagegen verstoßen, müssen wir leider entfernen!
  • Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Bildaufträge fürs Schreibprojekt

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 26332
  • Startdatum

Gelöschtes Mitglied 26332

Zur künftigen Auftragsvergabe für Bilder:

@Leo0385

Ich brauche eine Feenprinzessin mit Signatur Pukka Thrymson

Größe 450 x 450 Pixel (nicht Meter) :rolleyes:

Dich zu erwischen ist schwerer als eine Audienz beim Papst. :D

***
Edit: Wannimmer wir Bilder für unser Buchprojekt brauchen: Hier werden sie angefragt.

Weitere Bildkünstler sind immer gerne gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leo0385

Ori's Genosse
Ich brauche eine Feenprinzessin mit Signatur Pukka Thrymson
PukkaFee.jpg



Dich zu erwischen ist schwerer als eine Audienz beim Papst.
vllt falsches Medium :D

lg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 26332

@Leo0385 :

Bei deinem Beitrag "Der Trauerstrauß" ist die Schrift nicht lesbar. Hast du mir zufällig Bild und Text einzeln? Es wäre schade, wenn es verschluckt wird.
 

Pukka

Geist des Blattes
Mir ist sie mit Verlaub ein wenig zu "süß". Mein Bild von ihr ist etwas weniger niedlich, sie ist ja auch eine Hexe - in gewisser Weise und die Sache mit den Flügeln... habt ihr gewusst, das die Feen ihr Erscheinungsbild wandeln können? Sie können wie große Menschen aussehen, wenn sie wollen oder wie pelzige kleine Hummeln.
Aber gut, als Illustration ist sie in Ordnung und @Leo0385 wunderschöne Arbeit wieder mal. Danke :breites_grinsen_Elf:
 

Fayence

Bekannter Händler
Ich finde sie auch etwas zu kindlich geraten. Und ja, für mich haben Feen eigentlich keine Flügel (den alten Märchen zufolge). Aber das mit den Flügeln hat sich halt inzwischen so eingebürgert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 26332

Mir ist sie mit Verlaub ein wenig zu "süß". Mein Bild von ihr ist etwas weniger niedlich, sie ist ja auch eine Hexe - in gewisser Weise und die Sache mit den Flügeln... habt ihr gewusst, das die Feen ihr Erscheinungsbild wandeln können? Sie können wie große Menschen aussehen, wenn sie wollen oder wie pelzige kleine Hummeln.
Aber gut, als Illustration ist sie in Ordnung und @Leo0385 wunderschöne Arbeit wieder mal. Danke :breites_grinsen_Elf:

Ich habe mal auf meiner Platte gestöbert und die da gefunden. Wenn sie dir gefällt, kannst du sie haben.

Für Pukka1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Athaneia

Ori's Genosse
Hallo Pukka, ich habe in meinen Beständen auch noch etwas gefunden :D
Eine Feen- oder Elfenkönigin als nicht ganz so "zart beseitetes" Wesen :D:D etwas gerüstet.

AI-FM-01657_2.jpg


EDIT:
Ich hab meine Kategorie Hexen übersehen, da hab ich noch ein nettes junges Mädel mit einem roten Stein... :D

AI-FM-1529_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 26332

@Athaneia deine erste Fee ist ungefähr was mir vorschwebte. die 2. ist eine Hexe, eindeutig. (Das könnte Tina sein!)
@Alidona deine ist auch eine eindeutige Hexe und - nunja sie tendiert zur schwarzen Magie.

Ich danke allen für ihre Mühe, die sind alle unglaublich schön :p

Wenn es okay ist, nehme ich die erste von Athaneia. Sie kommt auf die Zwischenseite von deinem Märchen. Ist aus technischen Gründen, warum ich überhaupt ein Bild brauche.

Von Tina dachte ich, sie sei ein Haus?

In der schönen da würde ich eher eine Königin sehen, passt also auch. Das Märchen heißt ja "Ruf der Feenkönigin"

Nebenbei bemerkt: In Leos Thronsaal gehts lustig zu. Nun hat er auch noch Untertanen, die ihm die Arbeit abnehmen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 26332

Die liebe kleine Feen-Hexe gehört nmM doch eher zu "Fällige Erklärungen", denn sie hat viel mit Hexen zu tun gehabt die hat auch den roten Stein des Phönix.:D :D

Ich brauch nur ein Bild, und das auch nur als Lückenfüller, weil komplett leere Seiten vom BookRix-Editor nicht anerkannt werden. Da Pukkas Märchen aus mehreren Kapiteln besteht und ich nur je einen Titel als Überschrift verwenden kann, führt der Haupttitel ihre Story mit deinem Bild an.

Beide sind superschön. Ich bin begeistert, wieviel Können in der Kreativen Ecke so rumschwirrt.
 
Oben