• Kreative Ecke - Achtung! Bitte beachtet das Copyright! Bilder, Texte und dergleichen, die dagegen verstoßen, müssen wir leider entfernen!
  • Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Bildaufträge fürs Schreibprojekt

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 26332
  • Startdatum

Gelöschtes Mitglied 26332

wenn die katz nicht da ist tanzen die mäuse auf dem tisch...
Edit: Mal im Ernst, können wir den Raum nicht umbenennen lassen? Lektorat für "Erzähl mir was"?

Das hier soll Leos Thread bleiben. Zur Auftragsvergabe. Sonst muss ich jedes Mal nen Frischen aufmachen, wenn ich ihn nicht erwische.

Aber fürs Schreibevent mache ich einen Feedback-Thread auf. Morgen.
 

Gelöschtes Mitglied 26332

wenn die katz nicht da ist tanzen die mäuse auf dem tisch...
Edit: Mal im Ernst, können wir den Raum nicht umbenennen lassen? Lektorat für "Erzähl mir was"?

So, Leute, der Thronsaal wurde jetzt umgebaut. Für die Allgemeinheit. Nunmehr ist das unser Grafikbüro fürs Schreibprojekt.

Aber bitte trotzdem nur Bilder fürs Buch auf Bestellung und so wenig Offtopic wie möglich. :rolleyes:
 

Leo0385

Ori's Genosse
Die Begeisterung für diesen Auftrag scheint sich ja in Grenzen zu halten. Ich arbeite seit 10 Std an einer Lösung. Mal sehen...
 

Leo0385

Ori's Genosse
Ja, ich hoffe, es entspricht Deinen Vorstellungen. Es gibt noch weitere Entwürfe. Aber der hier trifft es wohl am Besten:
HexenhausPiepom03.jpg


lg.
PS: @Mirindi @Fayence und @MagicRabbit standen mit Rat und Tat zur Seite; waren teilweise live beim Erstellen dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leo0385

Ori's Genosse
Nicht wirklich. Du musst Dich zu meinem Vorschlag auch nicht verpflichtet fühlen - kein bisschen. Was ich hier darbiete ist völlig unverbindlich. Aber ich denke, dass Dir mein Vorschlag weitere Vorteile einbringt. Für Dich und auch für Deine Gemeinschaft. Wäre ich an Deiner statt, würde ich dieses Naschschnittchen auf jeden Fall mitnehmen.

vlg.
Leo
 
Oben