• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

DeletedUser

Wir sind die Gemeinschaft Die Unvergleichbaren und haben noch Plätze frei. Wir legen keinen Wert auf Rang und Punkte. Bei uns sind Spieler willkommen, die Erfahrung haben, aber auch Neulinge, denn wir helfen uns gegenseitig!

- Aktivität
Bei uns werden aktive Spieler gesucht, die auch nicht so schnell aufgeben, wenn mal was denen nicht passt. Außerdem legen wir einen großen Wert auf den Chat. Wer also bei uns ist, sollte sich auch hin und wieder dort blicken lassen :)
- Nachbarschaftshilfe
Bei uns ist tägliche Nachbarschaftshilfe gewünscht, denn dadurch hilft man sich gegenseitig und natürlich auch sich selbst. Aber die Nachbarschaftshilfe ist kein Zwang.
Wenn jemand besondere Wünsche bezüglich der Nachbarschaftshilfe hat, soll er oder sie das bitte im Stadtnamen vermerken (Kultur, Baumeister oder Hauptgebäude).
- Handel
Bei uns wird reger Handel getrieben, doch dabei sollte auf die Faire der Angebote geachtet werden!
- Urlaub und kurze Inaktivität
Wenn jemand im Urlaub ist, wegen einer Krankheit nicht kann etc., soll bitte Bescheid geben, damit alle davon wissen!
- Gleichstellung
Bei uns sind alle gleichgestellt.
- Umgangston
Wir fordern einen freundlichen und höflichen Umgangston. Wer fremdenfeindliche Äußerungen von sich gibt, wird augenblicklich entlassen.
Wenn ihr also ein Teil unserer Gemeinschaft sein wollt, dann bewerbt euch einfach!

Grüße,
Marcel (ehem. Erzmagier der Gemeinschaft)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Aus familiären Gründen musste ein Mitglied aufhören. Es ist also ein Platz frei geworden.
 

DeletedUser

So, nun sind wieder 2 Plätze wegen Inaktivität zu vergeben. Wer ein Teil unserer Gemeinschaft sein möchte, kann sich einfach bewerben oder mich bzw. den Großmagier anschreiben.
 

DeletedUser7517

Hallo Brandon,
auf Arendyll habe ich kürzlich angefangen, da ich unbedingt beide Rassen ausprobieren möchte- ich weiß nicht ob das für Euch schon ein k.o. Kriterium ist :) Aktiv bin ich meist 1x am Tag, Nachbarschaftshillfe ist da ein Hauptpunkt der "to-do Liste", aber es wird immer wieder auch bei mir berufliche Stoßzeiten geben, in denen ich dann eventuell auch mal 2 oder drei Tage gar nicht online kommen kann, das natürlich nach vorheriger Benachrichtigung. Was gibt es sonst noch zu mir zu sagen? Ich bin im mittleren Alterssektor angesiedelt :D (ohne Witz, das habe ich neulich in einem Fragebogen mitbekommen dass es diese Bezeichnung wohl gibt!), lebe im schönen Norden mit Mann und Tieren, mag trockenen Humor und gutes Essen...alles Weitere gerne auf Anfrage! Ins Spiel werde ich mich weiter hineinfuchsen, habe aber noch jede Menge zu lesen und zu lernen :)
LG und schönen Sonntag
 
Oben