• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Bitte weniger krasse Zensur im Chat

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1341

Bitte liebes InnoGames Team, senkt den Zensurwahn im Spielechat endlich!

Es kann doch nun wirklich nicht sein, dass Wörter wie "Methoden" automatisch eine Zenzur erfahren. Ich vermute mal, dass dies aufgrund es Wortteils "hoden" geschieht.

Da greift euer Algorythmus einfach viel zu weit und zu radikal ein.

Das sollte in späteren Spielversionen endlich mal behoben werden.
 

DeletedUser425

Stimmt, das kann ich bestätigen, Methoden sind ein böses Wort.;) Admin ist auch zensiert, keine Ahnung warum.
Tropenisolation geht auch nicht, ein wichtiges Wort für den täglichen Sprachgebrauch.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser572

Hey Morrich,

danke für den Hinweis.
Für das Wort "hoden" war tatsächlich eine falsche Einstellung hinterlegt. "Methoden" sollte jetzt ohne Probleme funktionieren.

"Admin" ist blockiert um diversen Scam im Spiel vorzubeugen und "Tropenisolation", nunja.

Sollten euch weitere Wörter auffallen, welche fälschlicherweise blockiert werden (und du klingst so als wüsstest du ein paar mehr), dann lass es uns gerne wissen.

Grüße
 

DeletedUser2653

Wäre auch schön, wenn man das Wort Führerschein benutzen dürfte ;)
 

DeletedUser370

bei uns gab es Schwierigkeiten, als jemand schreiben wollte, dass er/sie seinen/ihren Führerschein machen und nicht on sein würde für ein paar Tage... ebenso Reiseführer und ähnliches.... vielleicht solltet ihr ein Wort blockieren ohne das alle Wörter, die dieses als Bestandteil haben, mit blockiert werden, wenns irgendwie geht..? man muss teilweise grübeln wieso ein normales Wort nicht funktioniert.... bei der Tropenisolation musste ich auch erst überlegen^^
 

DeletedUser2459

Trommel geht auch nicht.....

Wohl wegen dem alten Erwin = (T)rommel

Find ich etwas Seltsam :cool:
 

DeletedUser

... Sollten euch weitere Wörter auffallen, welche fälschlicherweise blockiert werden (und du klingst so als wüsstest du ein paar mehr), dann lass es uns gerne wissen.
Vielleicht als eigener Thread in der "guten Stube" - könnte lustig und aufschlussreich werden (gibt bestimmt noch mehr "Fachbegriffe" ^^)
:)
 

DeletedUser572

Wir haben uns die Zeit genommen die Blacklist mal etwas zu überarbeiten. Eure Beispiele sollten jetzt alle funktionieren und darüber hinaus sollte der Chatfilter jetzt nicht mehr so kritisch sein.

Wenn euch weitere Beispiele einfallen, lasst es uns bitte wissen.

Grüße
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben