• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Blaupause, Relikte, Runenscherben und WPs zu verschenken

  • Themenstarter Deleted User - 149950
  • Startdatum

Deleted User - 149950

Wir haben urlaubsbedingt einen Platz im Turnier frei. Wenn jemand Lust hat, dann kann er kurz (oder auch bis zu 2 Wochen) zu uns kommen und die Turnierbelohnungen (alle 10 Kisten) mitnehmen.
Wer also z.B. aus dem Turm mag. Gebäude hat, aber sonst nicht an Blaupausen kommt, könnte bei uns zumindest 1 bis 2 davon kriegen.

Alles ohne Verpflichtungen, sozusagen geschenkt. Wäre ja einfach nur schade, wenn die Belohnungen verfallen würden.

Einfach hier oder direkt im Spiel bei mir melden.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Alles ohne Verpflichtungen, sozusagen geschenkt.
Hallo Melios,
das ist ein sehr ehrbares Angebot. Und wenn wir nicht selber jede Woche die 10. Kiste (und damit die Blaupause) erstreiten würden, hätte ich einen unserer kleineren Spieler gerne dein Angebot weiterempfohlen. Ich hoffe ihr findet einen passenden Spieler, der anders sonst nie an eine Blaupause kommen würde (einen Spieler aus einem frühen Kapitel - Einzelspieler und/oder aus einer Gilde, die selber keine Blaupause erkämpfen kann) und diese auch benötigen würde.
Vielen Dank jedenfalls für dieses großzügige Angebot.
 

Deleted User - 149950

Wir hätten wieder nen Gastplatz offen und würden wieder die Turnierbelohnung verschenken. Falls wer Interesse hat, einfach melden.
 

Tendara

Erforscher von Wundern
@ Melios, das finde ich gaaanz toll. Offensichtlich hat bei Euch keiner Angst, jemand könnte sich unerlaubt bereichern :)
 

Deleted User - 149950

Nö, da haben wir keine Angst vor, wir verlieren ja nix. ;)

Es ist halt Quatsch, die Turnierbelohnung und vor allem die Blaupause verfallen zu lassen, wenn es mehr als genug Spieler gibt, die mag. Gebäude im Turm gewonnen haben, diese aber nicht leveln können, weil Blaupausen fehlen oder nur wenige Dias da sind.:)
 

Deleted User - 149950

Da unser letzter Gastspieler und gestern abend nach dem Turnier verlassen hat, hätten wir wieder Platz für einen neuen Gastspieler im nächsten Turnier.
Wenn also jemand eine Blaupause haben möchte, dann einfach hier oder InGame bei mir melden.

(*pssst* Es besteht auch die Option, dauerhaft bei uns zu bleiben, falls es für beide Seiten passt, da wir außerdem auch einen Dauerplatz zu vergeben haben. Aber dies hier soll kein Abwerbe-Threat werden, Interessenten dafür bitte hier gucken: https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/turniergilde-in-den-top-10-sucht-nachwuchs.19671/)
 

Deleted User - 149950

Wir haben wieder Platz für einen Gastspieler (der auch dauerhaft bleiben könnte, wenn es passt).
 
Oben