• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Blaupausen und Königliche Restaurierung

Ichingers

Blüte
Hallo, leider finde ich keine Blaupausen und sehr, sehr wenig Königliche Restaurierungen. Das ist doch Mist! Was muss man denn alles dafür tun? Wer weiß was?
 

Denni

Zaubergeister
Was muss man denn alles dafür tun?
Mit einer gut besetzten und fleißigen Gemeinschaft Turnier spielen.

Die Blaupause gibt es in der 10. Turniertruhe nach Beendigung des Turniers zu gewinnen.

Königliche Restaurierungen gibt es in verschiedenen Turniertruhen zu gewinnen.
Man kann sie aber auch im Handwerk herstellen - im Tausch gegen Blaupausen etc.
Oder Diamanten.

In Events gibt es manchmal Folianten, u. a. mit Königlichen Restaurierungen.

Das Glücksorakel, ein Wunder aus Kapitel 17, generiert Königliche Restaurierungen.

Manchmal gibt es auch Angebote zum Kauf.

LG, D
 
Zuletzt bearbeitet:

Beau de Bellancourt

Erforscher von Wundern
Hallo, leider finde ich keine Blaupausen und sehr, sehr wenig Königliche Restaurierungen. Das ist doch Mist! Was muss man denn alles dafür tun? Wer weiß was?
Mit einer gut besetzten und fleißigen Gemeinschaft Turnier spielen. [...]
Moin Ichinger!
Da Denni schon geantwortet hat, streich' ich meinen Text und ergänze nur ...
[...} Darüber hinaus kannst du während Events unter Einsatz von Diamanten den 'Royal Pass' erwerben, der zusätzliche Belohnungen freischaltet u.a. die 'Blaupause' und 'Königliche Restaurierung' und ab und zu bietet Inno auch temporäre Gebäude z.B. 'Zauberhütte' zum Erwerb an, die diese generieren können. [...]

LG Beau
 
Zuletzt bearbeitet:

Ichingers

Blüte
Vielen Dank für eure Antworten. Bin nun etwas schlauer. Aber in meine Gemeinschaft möchte trotzdem niemand. Warum, weiß ich nicht. Habe ja alles offen gelassen, für jeden und jedermann.....
 

Beau de Bellancourt

Erforscher von Wundern
[...] . Aber in meine Gemeinschaft möchte trotzdem niemand. Warum, weiß ich nicht. Habe ja alles offen gelassen, für jeden und jedermann.....
In puncto Gemeinschaft füllt das Thema 'Mitglieder-Mangel/-Akquise' im Forum ganze Threads. Du solltest nicht erwarten, dass dort draußen Horden von ungebunden Spielern dringend eine Gemeinschaft suchen und bei dir anklopfen.
Spieler*innen für deine Gemeinschaft zu gewinnen kann ein mühseliges Geschäft sein und bedarf meist in hohem Maße eigene Initiative.
Wir haben z.B. unsere Gemeinschaft erst nach längerer Durststrecke durch eine Fusion komplettiert.
Wenn du noch solo spielst oder eure Gemeinschaft sehr wenige Spieler*innen hat, halte ich den Tipp von Feejac am praktikabelsten.
Dann wäre die nächste Überlegung das du deine Gemeinschaft verlässt/auflöst und selbst einer größeren Gemeinschaft beitrittst die ohne Probleme die 10. Kiste schaffen.
LG Beau
 
Zuletzt bearbeitet:

salandrine

Orkischer Söldner
Beim Turnier gibt es eine königliche Restaurierung (RR oder KR) immer bei den Kisten 4, 6, 8 und 10. Weiterhin dann jeweils einen bei den Kisten über 10, also 11, 12 usw. bis 19. Aber das dauert.
 

Gelöschtes Mitglied 24126

Aber in meine Gemeinschaft möchte trotzdem niemand. Warum, weiß ich nicht. Habe ja alles offen gelassen, für jeden und jedermann.....
Überleg doch einfach mal, warum jemand ausgerechnet in deine Gemeinschaft gehen sollte. Was bietet sie, das andere Gemeinschaften nicht haben.
Vermutlich schauts auf deiner Welt nicht anders aus als auf DE6: da gibt es so ca 3000 Gemeinschaften, die zwischen 1 bis 3 Mitgliedern haben.
Es steht zwar jedem frei, eine eigene Gemeinschaft zu gründen... aber sinnvoll ist das nicht (oder nur dann, wenn jemand eine Auszeit nehmen oder nur noch sehr wenig spielen will und dabei noch die Möglichkeiten haben will, ab und zu ein bisserl Turnier oder Turm zu machen).

Es gibt so viele Gemeinschaften, die Mitglieder suchen . Schau dich einfach mal um und such dir eine aus, die zu dir (oder zu euch beiden) passt. In einer Mini-GM wirst du- wenn du tatsächlich spielen willst- nicht weiterkommen.
Einfach mal im Forum unter den Mitgliedersuchen deiner Welt nachschauen oder stell ein eigenes Gesuch einstellen, in dem du - möglichst ehrlich- schreibst, was du suchst und was du bereit bist, beizutragen. Du wirst vermutlich mehrere Angebote bekommen. Schau dir die Gemeinschaften, die dir (oder euch) eine Mitgliedschaft anbieten an (wenn es dir auf Turnierkisten ankommt und du auch bereit bist, selbst entsprechend beizutragen, schau bei den Erfolgen, wie viele 10. Kisten oder Zusatzkisten sie bis jetzt erspielt haben und entscheide dich dann für eine passende.
 
Oben