• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Blaupausen

feuerengelchen

Blühendes Blatt
Nun, es gab doch da mal ne Abstimmung, dass man an die Blaupausen ran kommt ohne dass man beim Turnier die 10-te Kisten öffnen muss.
Die Abstimmung wurde damals angenommen :)
Bis heute habe ich jedoch noch nie so ein Ding gesehen, nirgendwo.

Also geh ich mal ganz salop davon aus, dass ich grosse Tomaten auf den Augen habe ;)

Hat jemand von euch die Dinger irgendwo gesehen?
Wo find ich die Dinger?
 

DeletedUser10928

Blaupausen gibt es weiterhin nur als Tunierbelohnung für die 10-te Truhe.
 

GeorgeSB

Meister der Magie
Nur weil es weitergeleitet wird - und nur darum ging es bei der Abstimmung - wird es doch nicht umgesetzt. Sonst gäbe es hier sicherlich ganz andere Abstimmungen ^^

Ist doch absolut nichts verwunderliches, dass nahezu jeder dafür ist mehr zu bekommen. Aber im Sinne Innos ist das ganz sicher nicht - deswegen wird sich da sehr sehr vermutlich ganz und gar nichts ändern. Auch nicht mit dem dann neuen Zauber - außer dass es vermutlich für jeden einen davon geschenkt gibt.
Ansonsten bleiben Blaupausen genauso wie Erweiterungen absolut rare Dinge im Spiel.
 

SwordofJustice

Ehem. Teammitglied
Sollte sich aber geändert haben!
Ich verweise diesbezüglich mal die Admins ganz liebevoll auf diesen Link:

https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/wr-04-06-2018-blaupausen-als-preise-bei-events.10125/

Ich denke mal dass dieses Abstimmungsresultat für sich spricht :D

Wir leiten diese Ideen nach positiver Abstimmung weiter, aber ob und wann und wie es umgesetzt wird bleibt den Entwicklern vorbehalten da haben wir keinen Einfluss mehr darauf. Bislang ist es immer noch so, das es Blaupausen nur in Turnieren ab 10ter Kiste gibt wo man sich anderen GM´s die einen Turnierplatz anbieten für Kiste 10 anschließen kann während dieser Woche und dann wieder zurück in seine eigene geht oder sich die Blaupause mit Diamanten kauft.

Lg
 

black-night

Schüler der Feen
Das mit den Blaupausen wird sich höchstwahrscheinlich auch nicht mehr ändern. Es wird, demnächst, ja einen neuen Segen geben. Der wahrscheinlich die Blaupausen ersetzt und auch zum Leveln von Eventgebäuden verwendet werden kann. Diesen Segen gibt es dann bestimmt auch außerhalb des Turniers.
 

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
Ja oder einfach mmal ordentlich Turnier spielen, schwer ist das ja nun wirklich nicht /wenn man so ab 22-23 Mutglieder in der GM hat)
 
Oben