• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Blaupausen

ErestorX

Seidiger Schmetterling
Wenn ich mich recht erinnere, wurden bei Einführung der Gemeinschaftsbelohnungen im Turnier für die Blaupausen weitere Anwendungen neben dem Upgrade von magischen Werkstätten und Wohngebäuden in Aussicht gestellt.

Frage an die Insider: Werden weitere Anwendungen für Blaupausen irgendwann noch kommen, oder wurde dieses Vorhaben mittlerweile ad acta gelegt?

Es wäre übrigens hilfreich, wenn man irgendwo nachsehen könnte, wie viele Blaupausen man noch hat.
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
Da es niemand zu wissen scheint: Könnte jemand vom Team sich bitte mal erkundigen?
 

DeletedUser425

Weil ich ja selbst oft gedacht hatte, dass an einer weiteren Verwendung von Blaupausen gearbeitet wird, ist die offzielle Aussage nun, dass darüber nachgedacht wird. Kann ja @Tacheless oder sonst wer bestätigen, oder eben berichtigen.
In der Ideenschmiede sind ja auch noch ganz viele andere Möglichkeiten aufgezählt Blaupausen auch anderwertig nutzbar zu machen....
Etwas offizielleres wirst du nicht kriegen @ErestorX, nehme ich halt mal an.:p
 

Sanacos

Starke Birke
Also am 5. August (schon ne Weile her ja^^) hieß es mal von Marindor, dass es keine Neuigkeiten zu den BPs gibt, diese aber kommuniziert werden würden, wenn es welche gäbe.
Im Grunde ist die Idee nach weiteren Nutzungsmöglichkeiten aber wohl noch nicht zu den Akten gelegt.
 

Deleted User - 149950

Mein letzter Stand ist, dass weitere Verwendungsmöglichkeiten gesucht werden, es dort aber noch keine endgültige Entscheidung zu gab. Deswegen hatte ich ja auch ne Ideensammlung dazu in die Schmiede gestellt.

Und angezeigt werden die im Moment leider auch nur, wenn man magische Gebäude ausbauen möchte, sonst nirgends. :(
Aber ich hoffe, dass auch dort noch irgendwo ne Anzeige für eingeführt werden wird.

Ansonsten kannst du aber beim Support nachfragen, wie viele du aktuell hast, ich glaube, dass die Kollegen das sehen können.
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
Ja, deine Liste habe ich gesehen @Melios, sehr einfallsreich. Und wegen all der schönen Möglichkeiten stapeln sich die Blaupausen bei mir. Wenn etwas klarer wäre, welche Möglichkeit es wird (oder zumindest welche es nicht werden), könnt ich mir endlich ein paar magische Wohngebäude zum Upgrade mit überschüssigen Balupausen hinstellen. Vor jedem Kapitelwechsel schieb ich das wegen der Unsicherheit in Bezug auf Blaupausen auf... Noch nicht mal meine "jährliche Nutzungsgebühr" kann ich an Inno entrichten, weil es außer den Wohngebäuden nichts gibt, das ich gern kaufen würde.
 
Oben