• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Blutiger Anfänger

Deleted User - 149950

Willkommen FCL001. Hab mir gerade deine Menschensiedlung in Felyndral angeschaut. Die ist ja noch schön klein und niedlich, da hast du noch viel vor dir und kannst lange Zeit Spielspaß haben. :D:) Spielst du dann auf Arendyll die Elfen?

Wenn du in Felyndral noch ne Gilde suchst, dann könnte ich dir da bestimmt die eine oder andere empfehlen. Oder du schaust einfach mal hier vorbei und guckst, welche Gilden dir zusagen.

Wenn du sonst Fragen hast oder Hilfe brauchst, dann bist du hier richtig.
 

FCL001

Zaubergeister
genau auf Arendyll hab ich die Elfen - da kann ich schon handeln in der Menschensiedlung noch nicht. Ich spiele erst seit 3 Tagen - wird schon werden. Erst mal fehlt mir alles, Geld Ressourcen usw. aber das haben ja alle durchgemacht. kann ich meinen Benutzernamen nachträglich noch ändern, der gefällt mir nicht wirklich, aber ich hatte keine Idee?
 

Deleted User - 149950

Sorry, leider ist eine Änderung des Accountnamens nicht möglich. :(

Die einzige Möglichkeit wäre, den Account durch den Support löschen zu lassen und dich dann neu zu registrieren. Allerdings müsstest du dann komplett neu starten. Diese Entscheidung kann dir aber keiner abnehmen.
 

DeletedUser47

Hey hallo FCL001, :)
herzlich Willkommen hier auf ELVENAR
und nun auch im FORUM ;)

hab Freude und Spass am Spiel und mit uns ... :rolleyes:
Elfengrüsse ... Amorya
 
Oben