• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

bonus Kristall

aydira

Pflänzchen
Hallo,

sag gibt es in der Welt Khelonaar keiner der von GK 2 schriftrollen gerne tauschen will.
Oder von der GK3 Magiestaub tauschen will??!!

brauch eben genau die anderen Güter wie Kristall und Seide??!!! oder Güter wie Elixier und Edelsteine.
gibt es da keinen der das tauschen kann und will???!!!

kann ja nicht sein, das alle die gleichen Bonus Güter haben.!!!

lg aydira
 
@aydira Wir könnten euch beide gerne aufnehmen, weil ihr habt beide die Bonusgüter, die wir suchen! Und bei uns habt ihr die Möglichkeit ohne Druck bald mit uns die 10.Kiste abzustauben. Wir sind auch schon 4 Österreicher, falls diese Info noch wichtig ist ;) !
Sprich dich mal mit Therija aus, ob ihr beide kommen wollt unsere Pforten sind euch jederzeit offen! :)

LG
 

aydira

Pflänzchen
hallo Bertram von Traustei,
wie heisst die Gilde in Kheloaar. ud habt ihr auch eine in Winyandor??
werde mich Therija zusammenreden.
danke
 

aydira

Pflänzchen
hallo, ach ja stimmt, was ich och sagen wollt, jetzt i der corona zeit haben wir mehr zeit zum spielen.
wenn die gastro wieder öffnet ud events-kultur werde wir nicht mehr so oft on sein.
schon aber ur 1x mal am tag wenn. wenn das okay wäre ??
 
Kein Problem!
In meiner Signatur ist der Link! Lies dir bitte den ersten Post durch ODER wenn du unsere GM-Beschreibung gelesen hast, kannst du dir das Lesen ersparen ;) (weils das gleiche ist :D:p), dann sollte nichts mehr im Wege stehen! :)

LG
 
Oben