• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Bonusgüter

-=HuiBuh=-

Blüte
Hallo liebe Elveraner.

Mal eine Frage an alle. Wie und wo kann man sehen welche Bonus guter es gibt bzw. welche man hat, da ich hier noch ein Neuling bin, wäre es nett, wenn ich eine Antwort bekäme.

Herzlichen Dank ...

-=HuiBuh=-
 

DeletedUser9346

schau in deinem hauptgebaeude unter relikte nach, da siehst für welche güter du einen produktionsbonus hast; diese sind deine bonusgüter
 

mulan07

Blühendes Blatt
Geh aufs Hauptgebäude, dort unter dem Reiter Relikte. Unten siehst du deine Bonusgüter. Nur diese Manus solltest du bauen, weil du damit mehr herstellen kannst. Die anderen Güter werden dann im Marktplatz getauscht.
Wichtig ist, dass du die Relikte von deinen Bonusgüter vermehr sammelst. Am besten geht das natürlich über die Turniere, dafür ist es jedoch erforderlich in einer Gilde zu sein oder eben eine Gilde zu erstellen. Je mehr Relikte du sammelst, desto höher dein Bonus, sprich desto mehr Güter produzierst du in der gleichen Zeit
 

Sanacos

Starke Birke
Im Reliktetab des Haupthauses, glitzern die Bonusgüter, unten sind die Boni durch Relikte aufgeführt (wie oben genannt) und allgemein kannst du die Bonusgüter jeder Stadt erkennen, wenn du dir die Stadt auf der Weltkarte anschaust. Bonusgüter sind immer jene auf 12/4/8 Uhr.
 

DeletedUser

Etwas schneller geht es, wenn man im Hauptbild die Maus oben auf die Güteransicht bewegt. Die Bonusgüter sind hervorgehoben.

Unbenannt2.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben