• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 24.02.20) Bonusgutabhängige Güter aus Event- und Set-Gebäuden

  • Themenstarter Deleted User - 149950
  • Startdatum

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 132 77,6%
  • Nein

    Abstimmungen: 38 22,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    170
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Deleted User - 149950

Ach, ich weiß das natürlich nicht, aber ich hoffe das einfach mal. :)

Wenn der bei einer Güterart gut funktioniert, sollte man den schließlich auch auf andere Arten übertragen (können). Wäre jedenfalls eine sehr gute Lösung, ohne irgendwelche Gebäude (bis auf den Händler selbst) ändern zu müssen. Und ich denke, dass diese Idee schon in dem einen oder anderen Entwicklerkopf rumspukt. ;)
 

Killy

Schüler der Goblins
@Melios Bloß gibt es den Zwischenhändler nicht als Zusatz um Ungleichheiten auszugleichen, sondern ist die einzige Möglichkeit die t7 Güter zu tauschen. Ich würde nicht denken, dass der auch für t1 bis t6 angedacht ist, aber würde dort durchaus helfen (falls die Spieler den Zwischenhändler dafür entbehren können).
 

Thuncal

Blühendes Blatt
Warum machen sie nicht die Ressource einfach Zufall. Also Bismut Seife oder Pilze. Das wäre fair und ist sicher leicht umzusetzen. Schon wäre die Balance gewahrt .... minimaler Aufwand.
 

Thuncal

Blühendes Blatt
So sieht es bei mir aus. 200 k Bismut auf dem Markt sowie 3 Sterne. Sind Angebote seit ca 4-5 Tagen.

Der 2. Screebshoot zeigt die Angebote auf dem Markt. Nur 1 Sterne und die sind von 2 Spielern. Die sind glaub zuweit weg. Das war es. Auf Arendyll und ich bin so ziemlich im Zentrum. Nix los ..... ich komme NICHT weiter in den Elvenaren. Wie soll ich mit Zerfall und NULL Markt vorwärts kommen. Der teure Händler ist keine Lösung bei dem immensen Verlust an Ressourcen denn ich da habe.

Wenn ich die großen Spieler in meiner Gegend anschauen dann haben die immer mehrere Bibliotheken stehen. geil!

Macht die erweckten T3 Güter Zufall und nicht mehr auf Bismut!
 

Anhänge

  • 1 elvenar.PNG
    1 elvenar.PNG
    121,1 KB · Aufrufe: 96
  • 2 elvenar.PNG
    2 elvenar.PNG
    176,8 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben