• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Booster für altes Wissen nicht aus Inventar zu starten

DeletedUser17498

Hallo, ich habe im Inventar einen Haufen Booster, die sich nicht verwenden lassen.Ich spiele nur über die App. Hat wer eine Idee?
 

arinna

Pflänzchen
hallo attir,
die zeit-booster verwendet man an dem ort, wo man sie braucht. hast du zum beispiel einen ausbau laufen und wirst ungeduldig, dann tippst du auf den grünen zeit-button mit der sanduhr und kannst dann dort einen zeitbooster auswählen. die münzsegen kann man vom inventar aus benutzen. nur für das alte wissen weiß ich es nicht- denn die sind ja für den wunderausbau bestimmt. das wird vielleicht zu einem späteren zeitpunkt möglich sein...
 

DeletedUser16887

Die 'Altes Wissen' Segen kann man in der App bisher nur in eigenen Wundern verwenden ^^
Also lohnt sich unter Umständen das warten bis man auch in andere Wunder spenden kann, ist wohl Geschmacksache ;)
 

DeletedUser17773

hi, ich hab keine ahnung, wie man altes wissen 3 benützen soll? das kann nicht benutz werden. und in der forschung geht es auch nicht
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
sind eigentlich Wissenspunkte, die man aber nur in antike Wunder einzahlen kann, in eigene oder fremde, die kann man einfach sammeln, falls man sie noch nicht verwenden kann/möchte

Nur der Vollständigkeit halber aber NICHT empfohlen: Zerlegen lassen sie sich auch.
 

DeletedUser4522

hi, ich hab keine ahnung, wie man altes wissen 3 benützen soll? das kann nicht benutz werden. und in der forschung geht es auch nicht
Dazu musst du das Wunder aufrufen und auf den Reiter gehen bei dem man WP einzahlen kann. Da gibt es dann rechts neben der WP Leiste einen WP-Buch-Knopf. Da drauf drücken. Dann kannst du die Segen nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser17773

ich hab einen foto hochgeladen kannst du mir zeigen wo ich da drauf drücken muss?
 

Anhänge

  • Elventar.png
    Elventar.png
    373,7 KB · Aufrufe: 910

DeletedUser

Du musst das Wunder selbst anklicken (wo der Segen angewendet werden soll), und dort dann den Reiter "Forschung". Analog bei fremden Wundern, da gibt es ja nur den Reiter "Hilfe".

Dein Screenshot ist aus der Forschung. Die "Antiken Wunder des Sturms" (Ausgrabung, Nadeln) sind noch nicht erforscht, du kannst sie also nicht bauen und dort spenden. In der Forschung selbst kannst du keine Segen verwenden. Falls Du "Abgrund" oder "Wälzer" schon stehen hast, dort müsste es gehen.

_wunder.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Wie können denn meine Gefährten beim Antiken Wunder: Wälzer der Geheimnisse spenden? Da ist doch sonst immer dieses Zeichen über dem Gebäude. Bei mir ist das leider nicht der Fall und ich kann nur alleine Wissenspunkte einzahlen. :)
 

DeletedUser

Wenn du die 1.Wunder erforscht hast, ab dann geht einzahlen. Rechts vor dem "+" sollte ein kleines Kästchen mit einem gelben WP sein, allerdings solltest du auch im Inventar - Reiter "Segen" folgendes haben: "Altes Wissen". Mit diesen Segen geht einzahlen günstiger, bekommst auch wieder zurück.
 

DeletedUser4286

Wie können denn meine Gefährten beim Antiken Wunder: Wälzer der Geheimnisse spenden? Da ist doch sonst immer dieses Zeichen über dem Gebäude. Bei mir ist das leider nicht der Fall und ich kann nur alleine Wissenspunkte einzahlen. :)
Sicher das Du einzahlen kannst? Oder wird für die nächste Ausbaustufe ein voller Runenkreis verlangt? Ist dein Wälzer Stufe 5?
 

DeletedUser

Genau bei jeder 5. Ausbaustufe brauchst wieder Runen - habe ich glatt vergessen. Sorry meine Wunder sind noch nicht so weit.
 

DeletedUser

Ich danke euch, mein Wälzer hat Stufe 1, habe ich heute morgen erst gebaut. Aber jetzt funktioniert es. Danke für eure Hilfe ;)
 
Oben