• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Bot-Anmeldungen in Welt 3?

Desmei

Inspirierender Mediator
Hallo zusammen!

In Welt 3, Felyndral, beobachten wir derzeit ein Phänomen: Seit der letzten Umgruppierung inaktiver Standorte werden ganze Bereiche der Karte mit neu gegründeten Orten geflutet, die allesamt nahezu gleich aussehen und ausnahmslos einen Stadtnamen der Art "Karl1980s Stadt" tragen. Kann es hier so etwas wie Bot-Anmeldungen geben? Denn diese Städte mit einem nahezu gleichen Muster tauchen in dieser Häufigkeit erst seit relativ kurzer Zeit auf. Schwer vorstellbar, dass ein Spieler einen Standort nach dem anderen eröffnet!
 

DeletedUser4286

Ich weiß nicht ob es Dir aufgefallen ist aber anstatt Sproutville oder Dawnham heißen die Städte jetzt "Spielernames" Stadt. Das sollte es erklären :)
 

Desmei

Inspirierender Mediator
Ach ja? Seit wann denn? Es ist mir tatsächlich entgangen! Aber danke für den Hinweis!
 

DeletedUser4286

Seit wann weiß ich nicht genau aber so 1 oder 2 Monate sicher schon.
 

DeletedUser4689

Diese Pseudostädte habe ich seit vorletztem Wochenende auch in allen drei Städten. Seit Monaten aber schon auf der Beta wo ich am Kartenrand platziert bin, rechts von mir nur Minen. Da tauchen die immer wieder mal auf. Witziger Weise war eine Stadt darunter die kein Haupthaus hatte, konnte man also noch nicht mal polieren. So kann man die Spielerzahl natürlich auch künstlich nach oben treiben.
 

Pukka

Geist des Blattes
diese "spielernames" stadt hab ich auch, allerdings entwickeln sich von 6 in meiner nachbarschaft 4 ziemlich schnell weiter... also "bots" sind das wohl nicht immer. und naja ich habe sowohl "sproutville" als auch "dawnham" ohne irgendwelche weiterentwicklung, aber auch phantasievoll benannte die schon seit meiner rückkeht vor einem jahr stillstehen. alles in allem bin ich mit meiner nachbarschaft ganz zufrieden. nur ein dorf das man mangels poliermöglichkeit gar nicht besuchen braucht, bei allen anderen geht immer wenigstens irgendwas
 
Oben