• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Botschaften

minoss

Knospe
Ich komm im level Botschaften nicht weiter in der Forschung um es denoch zu schafen breuchte ich Feen Zusatartikel und das von den Zwegen was kann ich da tun oder muss mann es für Viele diamanten kaufen ich kann sonst nichts mehr ausbaun bitte helft mir
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Du musst nur die richtigen Gebäude der Gastrasse zusammenstellen und ggf. ausgebaut haben. Es ist nicht zwingend nötig, Dias auszugeben.
 

Neris

In einem Kokon
Zwergen- und Feenzusatzartikel werden in der Feenbotschaft und in der Zwergenbotschaft hergestellt:

Screenshot_220.png


Screenshot_221.png


das sind Siedlungsgebäude aus dem Kapitel
 

Trinculo

Saisonale Gestalt
Nein, die Botschaften stellen nur Änderungsanträge her. Die Zusatzartikel werden im Senat ab Stufe 2 hergestellt, unter Verwendung der Änderungsanträge. Also Senat auf Stufe 2 ausbauen, wenn noch nicht gemacht, und dann da die Produktion starten.
 

minoss

Knospe
meine Feen Botschaft ist auf stuffe 2 augebaut aber ich kann nur für Diamanten welche herstellen und Änderungsanträge hab ich in massen ? was stimmt da nicht aber danke erst mal für eure Antworten
 

minoss

Knospe
Hab noch mal Geschaut bei mir Gehen nur Diamanten und da ist nichts Grün und ich Hab alles auf stufen 2 Ausgebaut ?
 

Neris

In einem Kokon
hast auch genug Getränke, wie Tee und Bier? und die Änderungsanträge jedes Botschaftentyps?

sobald eine Sache fehlt, kostet es Diamanten:

Screenshot_223.png


hier ist nicht genug Erdbeerbier da
 

Neris

In einem Kokon
ich habe eine Frage zu den Hauptquests im Kapitel Botschaften

die letzte war:
stampfe 10x Beeren und es gab Zeitbooster (5x1h? bin gerade nicht ganz sicher)


da sich die Quests letzte Zeit häufiger zu früher unterscheiden, allerdings NICHT in Kapitel 16, komme ich jetzt mit dieser nicht klar:

Screenshot_336.png


normalerweise würde ich jetzt das Portal abreißen, aber...ich hab auf i gedrückt und das Haupt-Siedlungsgebäude ist NICHT das Zwergenportal!

der Questgeber war nie der obige Ori, bislang immer ein Zwerg mit Trolli= König Heropi oder eine Fee (nicht gerade schlank), auch mal Königin Sidhe

die Quest kommt mir vor wie aus dem Zwergenkapitel??
sie hat aber die Zeichen einer Kapitelquest und eine andere (außer Season und Event) ist nicht da

ich würd ja normal einfach das Portal (den Senat) abreißen, aber das kommt mir komisch vor


edit:
ich hab das Zwergenportal hingestellt und abgebrochen, die Quest wurde erfüllt
und nun hab ich diese:

Screenshot_339.png

das ist ja mal wieder viel normaler!!

ich würde sagen, mit der zwischengeschobenen Quest für KR verwirrt man aber viele

ich lasse das jetzt mal hier drin, evtl. stolpert ja noch jemand über diese Quest und will den Senat abreißen
 

lovelymonster

Weicher Samt
Ich hatte die eben in Kapitel 17, war aber schon darauf vorbereitet, irgendwo hatte ich davon schon gelesen. Ist ein wenig fies gelegen, weil ich zwar kurz vor Ende des Kapitels bin, meinen Handelsplatz aber noch brauche.
 

lovelymonster

Weicher Samt
Ich denke mal, das hat aber nichts mit den Botschaften an sich zu tun, sondern mit den Änderungen im Forschungsbaum und der Kapitelmigration oder so.
Und taucht dann halt "passend" zu einem Kapitelende - egal welchem - auf.
Scheint mir nicht wirklich elegant gelöst.
Wobei, wenn Mensch das rechtzeitig bemerkt, so ein süßes kleines Zwergenportal ja schnell gebaut und wieder abgerissen ist.
 

Neris

In einem Kokon
ja, aber ich wäre fast drauf reingefallen und hätte den Senat abgerissen!
dachte: toll, du bist bei der vorletzten Forschung und nun bist fast fertig, also kann alles weg...

wer da nicht liest, der löscht den Senat

aber ich fand die Geschichte diesmal ganz witzig, ein Zwergenkönig mit Rollator, eine Fee, die er Aubergine nennt, da sie nicht schlank ist und die Königin Sidhe nennt er Bohnenstange

man kann übrigens die Haupt-Questgeber des Kapitels im Portal sehen: der Zwerg mit Rollator und die dicke Fee

und jetzt taucht tatsächlich doch noch Ori auf, aber das scheint jetzt zu stimmen:

Screenshot_342.png

denn man kann nur in diesem Kapitel Bier brauen

ich behaupte aber mal, dass die meisten Spieler gar nichts lesen, außer, was verlangt wird und was sie bekommen!
 

Marethyu

Samen des Weltenbaums
ja, aber ich wäre fast drauf reingefallen und hätte den Senat abgerissen!
dachte: toll, du bist bei der vorletzten Forschung und nun bist fast fertig, also kann alles weg...
Aber du weisst ja auch, wieviele Güter du noch brauchst, um das Kapitel abzuschliessen. Also wirst du sicher nicht den Senat abreissen, bevor nicht alles abgeschlossen ist.
 

Neris

In einem Kokon
ich hab alles fertig, was ich noch brauchen werde und ich denke, das ist dann nicht weg, denn ich bin ja noch in dem Kapitel
die Aufgabe ist genau an der Stelle wirklich unglücklich, falls man nicht genau guckt
 

Marethyu

Samen des Weltenbaums
Ok, wenn du alles hast, dann brauchst du das Portal wirklich nicht mehr. Dann hat sich die Quest etwas unglücklich eingefügt. Aber dann wäre es auch kein Problem, wenn du den Senat verkaufst. Die Güter bleiben erhalten (sogar auch, wenn du das Kapitel wechselst, ist aber seit Änderung der Strassenkosten nicht mehr relevant)
 

Neris

In einem Kokon
ja, aber falls dann noch käme: verkaufe den Senat...wäre es eine unglückselige Fügung

ich hab jetzt extra nachgeguckt: die Aufgabe gibt es aber anscheinend nicht :)
 

lovelymonster

Weicher Samt
Ok, wenn du alles hast, dann brauchst du das Portal wirklich nicht mehr. Dann hat sich die Quest etwas unglücklich eingefügt. Aber dann wäre es auch kein Problem, wenn du den Senat verkaufst. Die Güter bleiben erhalten (sogar auch, wenn du das Kapitel wechselst, ist aber seit Änderung der Strassenkosten nicht mehr relevant)
Ich glaube, mit dem Verkauf des aktuellen Portals ist die Quest aber nicht erfüllt
oder wie war das bei dir @Pukka ?

Edit: Falsch gedacht, es scheint, als ob der Verkauf egal welchen Portals die Quest bedient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben