• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Brainstorming Weihnachts- und Winterideen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser11769

Guten Morgen,

der Tag der Geschenke - Weihnachten nähert sich mit großem Schritten. Was liegt näher als ein paar Ideen zu sammeln?

Meine Ideen die im Kopf schwirren:

- Adventskalender (vllt. auch Login Bonus)
- Forenevent (bezogen auf Weihnachten)
- Weihnachtlich gestaltet (Welt, Deko)
- Rabatt bei den Händlern Angebote
- Weihnachtsangebote (Dias kauf)
- Advent-Quest

Welche Ideen findet ihr am besten? Habt ihr selber noch Ideen? Lasst es mich wissen. LG Xoltec :D
 

Deleted User - 267812

Die Ideen finde ich gut, allerdings sollte das alles VOR Weihnachten passieren, da sehr viele Leute um Weihnachten rum im Urlaub oder bei Ihrer Familie sind und da gibt es wichtigeres als sich in ein Spiel einzuloggen um irgendwelche Events oder Quests zu erledigen ... ich hoffe dass darauf Rücksicht genommen wird.
 

DeletedUser11667

Ich finde deine Ideen sehr gut. Davon finde ich die Idee mit dem Forenevent am besten.:)
 

walpe

Kluger Baumeister
Die Ideen finde ich gut, allerdings sollte das alles VOR Weihnachten passieren, da sehr viele Leute um Weihnachten rum im Urlaub oder bei Ihrer Familie sind und da gibt es wichtigeres als sich in ein Spiel einzuloggen um irgendwelche Events oder Quests zu erledigen ... ich hoffe dass darauf Rücksicht genommen wird.

Stimmt auch.
 

DeletedUser2153

- Adventskalender (vllt. auch Login Bonus)
Finde ich gut.

- Forenevent (bezogen auf Weihnachten)
Ich denke schon das es da was geben wird.

- Weihnachtlich gestaltet (Welt, Deko)
Gab es letztes Jahr schon und wird auch bestimmt dieses Jahr auch kommen.

- Rabatt bei den Händlern Angebote
Wäre mal was neues.

Weihnachtsangebote (Dias kauf)
Gibt es immer in unregelmäßigen Abständen.

Es wird dieses Jahr bestimmt auch wieder ein großes Winter Event geben.
 

Pukka

Geist des Blattes
ich finde einen adventskalender, deren quests sich 1x täglich (oder auch im nachhinein, falls man mal paar tage unterwegs ist) lösen lassen auch schön. die quests dürften allerdings vom zeitaufwand her nicht zu langwierig sein.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
- Adventskalender (vllt. auch Login Bonus) - im Spiel wird es keinen Adventskalender geben, gibt ja schon das Winterevent.
- Forenevent (bezogen auf Weihnachten) - ach, da werden sich Arela & Volpert bestimmt was einfallen lassen. ;)
- Weihnachtlich gestaltet (Welt, Deko) - es wird wie jedes Jahr eine winterliche Landschaft geben.
- Rabatt bei den Händlern Angebote - Wird nicht kommen.
- Weihnachtsangebote (Dias kauf) - Angebote für Dias gibt es ja immer wieder mal.
- Advent-Quest - Da es ein Winterevent gibt, wird es nicht noch eine Adventsquest geben.

:D
 

DeletedUser8085

Mann hätte als dieses Zuckerstangen Einhorn auch einen Weihnachtsbaum nehmen können so mit 2x2 und 500 Kultur, das wäre für Weihnachten passender.
 

DeletedUser11197

Es gibt ja auch einige oder einige mehr Spieler die sich die Einhörner gerne hinstellen als Sammlung. Die sehen ja auch gut aus und es gibt ja für jede Jahreszeit ein neues. Ein Weihnachtsbaum hast du einmal im Jahr und willst du den wirklich das ganze Jahr stehen lassen?
Mit den Einhörnern hat Inno sich meiner Meinung nach schon etwas schönes einfallen, das die Masse der Spieler(innen) anspricht.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Dieser Thread hat sich ja jetzt erledigt, Weihnachten ist vorbei und ich hatte hier ja schon darauf geantwortet. Wir verschieben diesen Thread ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben