• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Brauche Hilfe

gigale

Weltenbaum
Wenn ich mich einloggen will, kommt immer :

Entweder weißer Bildschirm mit Ausrufezeichen oder es steht da : Stelle sicher dass ein Adobe Flash Player der Version 11.7 oder höher installiert ist, um diese Seite anzuzeigen. Komme nicht mehr ins Spiel.

Bisher war das auch ab und zu, aber nach nochmaligen Einloggen hat das immer funktioniert. Jetzt geht nichts mehr.

LG Gigale
 

DeletedUser4286

Browser FF? Und ist das Adobe installiert?
Versuch mal einen anderen Browser vielleicht.
 

salandrine

Orkischer Söldner
In der Systemsteuerung unter Flash Player kannst du die Versionsnummer einsehen und auch ein Update starten.

Fällt mir gerade noch ein:
Entweder mit Rechtsklick probieren und dann kommt die Aufforderung, den Flash Player zuzulassen oder versuchen zu starten, dann kommt manchmal auch diese Aufforderung.

Oder FF hat sich aktualisiert und der Flash ist vielleicht generell gesperrt? Dann unter Einstellungen den Flash wieder zulassen.
 

SunrisePhilipp1

Experte der Demographie
Ich bräuchte auch Hilfe. Zu blöd, um magische Zaubersprüche anzuwenden.
Ich sehe sie im Inventar, habe eben einen gewonnen, 50% auf alle Manufakturen. Wie wende ich den jetzt praktisch an? Auf welche Knöpfe muss ich gehen?
Danke Philipp
 

SunrisePhilipp1

Experte der Demographie
Hallo,
ich brauche bitte eure Hilfe. Ich hab vier Wohngebäude auf Stufe 7, will sie auf Stufe 8 ausbauen. Dann kommt immer "Forschung", aber ich hab die verbesserten Wohngebäude längst freigeschaltet. Was mach ich falsch, was überseh ich?
Danke.
 

TriPau

Ragnarok
Ich hab vier Wohngebäude auf Stufe 7, will sie auf Stufe 8 ausbauen. Dann kommt immer "Forschung", aber ich hab die verbesserten Wohngebäude längst freigeschaltet. Was mach ich falsch, was überseh ich?
Wenn ich mich recht erinnere - ist allerdings schon eine ganze Weile her - müsstest du dafür "überragende Wohngebäude" erforschen. Wohin führt dich denn der Ausflug in den Forschungsbaum, wenn du dorthin geleitet wirst? Das sollte eigentlich schon die richtige Stelle sein, die du erforschen musst für den nächsten Ausbau der WG ;)
 

black-night

Schüler der Feen
hin führt dich denn der Ausflug in den Forschungsbaum, wenn du dorthin geleitet wirst? Das sollte eigentlich schon die richtige Stelle sein, die du erforschen musst für den nächsten Ausbau der WG ;)
Leider nicht, klickt man auf den Forschung Button, landet man bei der Forschung, die man als nächstes machen muss. Also komplett nutzlos.
 

SunrisePhilipp1

Experte der Demographie
Wenn ich mich recht erinnere - ist allerdings schon eine ganze Weile her - müsstest du dafür "überragende Wohngebäude" erforschen. Wohin führt dich denn der Ausflug in den Forschungsbaum, wenn du dorthin geleitet wirst? Das sollte eigentlich schon die richtige Stelle sein, die du erforschen musst für den nächsten Ausbau der WG ;)
Bei anderen hat der Ausbau aber ohne weiteres bis Stufe 8 geklappt. Unterscheiden sich da handy und PC?
 

SunrisePhilipp1

Experte der Demographie
Leider nicht, klickt man auf den Forschung Button, landet man bei der Forschung, die man als nächstes machen muss. Also komplett nutzlos.
Also schon überragende Wohngebäude? Ich versteh langsam gar nichts mehr. Warum klappt der Ausbau auf Stufe 8 nicht? Manche meinen, erst ab Stufe 9 wieder versetzen und ausbauen.
 

DeletedUser16887

Wenn du einen Elfen hast kannst du nur bis Stufe 7 Ausbauen bevor du überragende Wohngebäude erforscht haben musst, Menschen können bis Stufe 8 ausbauen bevor sie die Forschung machen müssen, ich denke wirklich das da der Hase im Pfeffer liegt ;)
 

DeletedUser16887

Wie gesagt, die Menschen können problemlos bis Stufe 8 einschließlich die Wohngebäude ausbauen, die Elfen nur bis Stufe 7, dann muss die Forschung für die überragenden Wohngebäude erst einmal ran, dann geht es für beide bis Stufe 15 weiter bevor die nächste Forschung ansteht ;)
 
Oben