• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Browser Version

DeletedUser23256

Hallo mal eine Frage wen ich mich mit dem Handy in der Browser Version einlogge sehe ich alles nur das Spielfeld ist schwarz weiß jemand was ich da machen kann danke im voraus
 

Deleted User - 849094348

Hallo mal eine Frage wen ich mich mit dem Handy in der Browser Version einlogge sehe ich alles nur das Spielfeld ist schwarz weiß jemand was ich da machen kann danke im voraus
Welchen Browser benützt du auf dem Handy meines Wissens nach geht es nur mit dem Puffin Browser aber ganz sicher bin ich mir da nicht
 

Cruller

Geist der roten Königin
Und bei "Webseite Präferenz": "Desktop-Version anfordern" ausgewählt? (Aber keine Ahnung, ob das überhaupt mit dem Fehler zusammenhängen könnte.) :confused:
 

Seeker5207

Meister der Magie
Auf dem Handy geht s meines Wissens nach nur mit dem puffin browser, da dieser den Flash Player integriert hat. Zuvor musst du die spieleinstellung aber von HTML auf Flash ändern. Einen anderen Weg kenne ich nicht um auf Handy oder tablet die browser version zu nutzen.
Funktioniert im WLAN als auch über mobile Daten. Ich habe das bis vor kurzem wegen den Wunderketten noch häufig genutzt.
 

DeletedUser23256

Bei puffin versucht er mich andauernd in die app weiterzuleiten
 

Freyalieve

Bekannter Händler
Bevor die App raus kam hatte ich auch den Puffin benutzt. Seitdem die App aber raus ist kann ich ganz normal spielen. Ich würde alles deinstallieren und dann die App nochmal über Inno neu laden
 

Seeker5207

Meister der Magie
Und dann die Website von elvenar ganz normal eingeben, bzw über google gehen, und aufrufen geht dann nicht? Hmmm, wenn es so nicht funktioniert bin ich mit meinem Latein am Ende :rolleyes: Sorry, hat bei mir funktioniert und tut es immer noch. Hab gerade nochmal geguckt.
 

DeletedUser23256

Und dann die Website von elvenar ganz normal eingeben, bzw über google gehen, und aufrufen geht dann nicht? Hmmm, wenn es so nicht funktioniert bin ich mit meinem Latein am Ende :rolleyes: Sorry, hat bei mir funktioniert und tut es immer noch. Hab gerade nochmal geguckt.
Beim lade allen kommt bei 11/27 immer Server Fehler oder config json Not found
 

Seeker5207

Meister der Magie
Ausser den Browser nochmal neu installieren und handy aufräumen bzw evtl neu starten fällt mir auch nichts dazu ein. Ich bin hier aber kein Profi sondern nur Anwender. Drück dir die Daumen das es noch klappt ;)
 
Oben