• Kreative Ecke - Achtung! Bitte beachtet das Copyright! Bilder, Texte und dergleichen, die dagegen verstoßen, müssen wir leider entfernen!
  • Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Buchstabensuppe

Leo0385

Ori's Genosse
Hallo liebe Foren-Gemeinde,

weil ja bald Weihnachten ist, dünkte es mich, dass man vielleicht Buchstaben-Signaturen ins Leben rufen könnte.
Ich beginne also damit, dass ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ hier zu präsentieren.

Ihr könnt euch sofort bedienen, wenn etwas gefällt. Ich habe bewusst keinen ©-Stempel implementiert, damit diese Exemplare privat oder auch gewerblich frei genutzt werden können. Da sich jeder was Passendes nehmen kann, ist natürlich nicht auszuschließen, dass diese Letter-Logos nicht mehr so ganz einmalig sein könnten (vllt) - aber damit muss man dann leider Leben. Jedenfalls sind sie frei von anderen Rechten.

Los geht es mit den ersten 3 Exemplaren:
A.png
B.png
C.png


Die Logos sind im Format PNG mit transparentem Hintergrund. Ihr könnt individuell einen eigenen Hintergrund einbauen oder die Farben ändern oder was auch immer.

Beispiel:
1692449133715.png


Auch in Headbannern für Firmen- oder Privatwebseiten sind sie bestens geeignet. Beispiel:
1692449678788.png



Also... Bedient euch; macht was draus...

Natürlich sind alle Künstler angehalten, hier mitzuwirken. Ich freue mich schon auf diese Aktion und hoffe, dass wir bald alle Buchstaben vollständig haben, und dass viele Varianten entstehen.

Wenn es Fragen dazu gibt - zB bzgl der Einsatzmöglichkeiten, einfach hier lostexten. Unser Designer-Team hat immer ein offenes Ohr.
(Texte lesen mit den Ohren... So weit kommt das noch)

vlg.
Leo
PS: Schreibt Kommentare, damit das hier weiter geht... Ihr wisst ja... Doppelpost: Nicht gerne gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben