• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Button für letzte Provinz in der gekämpft/verhandelt wurde

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Könnte man irgendwo einen Button einführen, der einen in die letzte Provinz zurückführt in der man gekämpft/verhandelt hat? Das würde die etwas lange Wartezeit beim Laden der Karte verkürzen und man muss nicht ewig auf der Karte herumsuchen.
 

DeletedUser2210

Ich persönlich denke, dass dieser Button am Anfang recht unnötig wäre.
Doch wenn man schon ziemlich weit fortgeschritten ist und eine Menge nach oben/unten/rechts/links scrollen müsste, um zu seiner angefangen Provinz zu gelangen..Dann wäre dies schon sinnvoller. :)

Ansonsten die Ladezeiten anpassen. :D
 

DeletedUser631

Diesen Vorschlag hatte ich Aphelion schon vor Monaten gemacht und er war nicht abgeneigt es weiterzuleiten. Leider ist auch diese Idee wie so einige andere in der Versenkung verschwunden.

Man sollte nicht nur zur letzten Provinz springen können, sondern zu allen die noch nicht vollständig befriedet wurden.
Man verliert sehr schnell den Überblick und muss ewig die Ränder der erkundeten Landkarte entlang scrollen bis man die Provinzen gefunden hat welche noch nicht komplett sind.


Mein absolutes dafür. ;)
 

DeletedUser

besser als solch Button wäre eine Zoommöglichkeit, damit sieht man den Rand schneller..
 

DeletedUser2182

@Micha0268 Zoommöglichkeit wurde schon ausgeschlossen wegen Performance Probleme die dann auftauchen könnten.

Meine Meinung nach braucht man so ein Button nicht wenn die Peformance stimmen würde. Manchmal laden die Sachen einfach viel zulange und die Leute hören eh schon auf zu Suchen. Die Nachbarn zu motivieren ist auch immer eine Geduldsprobe durch die Ladezeiten/oder wenn man Pech hat lädt es erst gar nicht =D

lg Gooji
 

DeletedUser

Ich finde die Idee eines Buttons, mit dem man die "unvollendeten Provinzen" durchklicken kann und die Karte ( wie auch beim Kundschafter ) zu der Provinz springt gut.
 

DeletedUser1661

in dieser Art gibt es ja jetzt auch bei den Turnieren die Möglichkeit zu springen, also ist es umsetzbar.
Fänd ich super
 

DeletedUser2085

Schließe mich dem mal an: Ein Butten/eine Übersicht für die noch nicht vollendeten Provinzen wäre fantastisch. :)
 

DeletedUser

Oder einfach Crome nutzen;) Da kann man zoomen und findet alles auf der Karte ohne Probleme:eek:
Die Karte ist jetzt schon so "Schnell" wie eine Schnecke mit Gehgips, wenn da noch Funktionen dazu kommen:rolleyes: Lieber nicht:D
 

DeletedUser

Die Ladezeit der Karte hat ziemlich wenig mit Funktionen wie beispielsweise dem Springen zum Kundschafter zu tun. :rolleyes:
 

DeletedUser

Du mußt es ja wissen;) Und bei deinen wenigen Provinzen solltest evtl. mal Pillen gegen Alzheimer nehmen:D Wenn man sich nicht mal einen Tag merken kann. wohin man den Kundschafter geschickt hat-Bedenklich:rolleyes:
 

DeletedUser

Du mußt es ja wissen;) Und bei deinen wenigen Provinzen solltest evtl. mal Pillen gegen Alzheimer nehmen:D Wenn man sich nicht mal einen Tag merken kann. wohin man den Kundschafter geschickt hat-Bedenklich:rolleyes:
Ja ich weiß es. :)
Jedoch weiß ich nicht, was meine aktuelle Spielsituation mit der Idee zu tun hat. Da zeigt sich wohl eher wieder deine begrenzte Fähigkeit Sachverhalte zu begreifen.:rolleyes::D
Für den Kundschafter gibt es ausserdem schon eine solche Funktionalität falls du es nicht weißt, da muss man sich also nichts merken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich brauche einen solchen Button nicht (mehr), da ich seit Einführung der Turniere nur noch im Kreis erkunde/erobere. Mir reicht also der Kundschafterbutton, falls ich die grobe Richtung tatsächlich vergessen haben sollte.
 

DeletedUser11

Da es hier zu wenig Meinungen gegeben hat, werde ich die Idee nun in unser Archiv verschieben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben