• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Chatproblem

DeletedUser23155

Hallo :) Ich kann leider nur hin und wieder mit der Gemeinschaft chatten. Ich kann nur verzögert schreiben und wenn ich einstellen will verschwindet es einfach.
Microsoft Edge
HTML5
Sinya Arda
Menschen
5/5
Chat
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hast du mal Cookie und Cache gelöscht? Passiert dir das nur unter Edge oder hast du mal einen anderen Browser getestet?
 

Leo0385

Ori's Genosse
Der Slim-Browser ist eine abgespeckte Version des FireFox - wenn ein anderer Browser eine Lösung wäre, könnte das vllt. 'n Tipp sein. Ansonsten ist es auch immer mal 'n Versuch wert, wie Tacheless schon vorgeschlagen hat, den Browser-Cache zu löschen. Achte hierbei bitte auf die Einstellungen, wenn Du löscht. Edge ist ein Produkt aus dem Hause MICROSOFT. Dazu könnte ich jetzt 'n Buch schreiben! Dass der Chat anfängt zu laggen, ist jedenfalls ein Überlastungsproblem - von welcher Seite auch immer.

Viel Glück!


Gruß
Leo
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da es hier keine Rückmeldung gab und wir dieses Problem nicht reproduzieren können, verschieben wir diesen Thread ins Archiv.
 

DeletedUser23155

Hast du mal Cookie und Cache gelöscht? Passiert dir das nur unter Edge oder hast du mal einen anderen Browser getestet?
Danke wird ich machen :)

Besteht dieses Problem weiterhin?
Ja, leider :(

Der Slim-Browser ist eine abgespeckte Version des FireFox - wenn ein anderer Browser eine Lösung wäre, könnte das vllt. 'n Tipp sein. Ansonsten ist es auch immer mal 'n Versuch wert, wie Tacheless schon vorgeschlagen hat, den Browser-Cache zu löschen. Achte hierbei bitte auf die Einstellungen, wenn Du löscht. Edge ist ein Produkt aus dem Hause MICROSOFT. Dazu könnte ich jetzt 'n Buch schreiben! Dass der Chat anfängt zu laggen, ist jedenfalls ein Überlastungsproblem - von welcher Seite auch immer.

Viel Glück!


Gruß
Leo
Dankeschön :)

Danke für Eure Vorschläge und Sorry für meine späte Rückmeldung. Glg Xonor

Da es hier keine Rückmeldung gab und wir dieses Problem nicht reproduzieren können, verschieben wir diesen Thread ins Archiv.
Sorry, für meine später Rückmeldung . LG Xonor
 
Oben