• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Cicero47

Ashrak

Ehem. Teammitglied
auch bekannt als Marcus Tullius Cicero

Alter: 42

Beruf: Alltagsbegleiter

Woher?: Dresden

Lieblingsgetränk (alkhaltig): Wein, Radler

Lieblingsgetränk (alkfrei): Kaffee

Hobbies: Kneipen, Schach

Lieblingsfilm/-serie: Warehouse13, Arrow, die Anstalt

Lieblingsbuch: Fahrplan, Rätselbücher, Märchen (bringt der Job mit sich)

Was ich bin: helle, heeflich und heemdiggsch

Was ich Nicht bin: diplomatisch

Was ich mag: ETW, Käse, Soljanka

Was ich nicht mag: Unehrlichkeit

Mein ersten Spiel war DS auf Welt 47, später ging es zu Grepo.

Als Teamler war ich bereits auf den Inseln aktiv, auch bekannt als Lagoonia. Dort unter den Namen den ich hier auch Ingame habe: Ashrak.
 

Dreed

Blüte
Viel Spass...

Also was mich langsam wundert ist, wieso das gesamte Elvenar Team aus Grepolis Teamler besteht xD
 

DeletedUser11

Herzlich willkommen Cicero. Viel Spaß bei uns :)

Viel Spass...

Also was mich langsam wundert ist, wieso das gesamte Elvenar Team aus Grepolis Teamler besteht xD


Nun, dass liegt wohl daran dass Zelda, sowohl hier wie auch bei Grepo der CM ist und zunächst eine Handvoll Supporter benötigt werden, die sich schon mit allem auskennen und nicht angelernt werden müssen. Jedoch wird dies nicht immer so weitergehen. Es wird auch noch eine seperate Seite geben damit man sich für den Support / die Porenmoderation bewerben kann. Doch dauert dies noch ein wenig.
 

Dreed

Blüte
Ich meinte das jetzt auch nicht negativ oder so, falls das so rüber kam sorry :rolleyes:

Zelda hat wohl viel zu tun mit 3 Spielen ^^
 

Denali

Inspirierender Mediator
Vor einiger Zeit gab es mal eine Bewerbungsrunde auf der neuen Bewerbungsseite, oder gar mehrere. Denk aber, wenn sich Leute mit Ahnung bewerben, haben die immer was vorraus :)

Ich sag auch mal willkommen hier :)
 

DeletedUser47

Hey, hallo Cicero47, :)
Danke Dir
und herzlich Willkommen auch hier bei ELVENAR ;)
freue mich, dass Du schon Erfahrungen bei FoE gesammelt hast :D
auf gutes ZusammenSpiel und

viele nette und freundliche Begegnungen hier ... :D:D:D
 

DeletedUser622

ha, en landsman, gomme och aus dreschden, aus dr baroggen browinz
viel spaß mei guder.
 

DeletedUser622

ach, ich kann schon mal den Gefühlen freien lauf lassen. Beim Spiel hab ich mich allerdings, von den in der Rangliste Vordern inspirieren lassen, ebenso von der geringen Auswahl an Grundrissen. Da ja in den höheren Fortschritsstufen die Flora bei den Elfen das Nachsehen hat, bin halt bei barocker/oppulenter Nüchternheit hängen geblieben. Wenn ich dann mit den Forschungsbaum durch bin, werde ich wahrscheinlich ein natürlich gewachseneres Stadtbild schaffen. Vielleicht gibt es bis dahin aber auch schon eine neue Welt.
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied
Kaum kommt jemand von Lagoonia hierher um CM zu werden hör ich auf.
Wie prometheus geh ich zurück zu Grepo, es gibt ja genug neue Teamler die alle Erfahrung haben.

Ganz los werdet ihr mich nicht, falls sich da welche gefreut haben, nix mit Löschen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser337

Zum Glück treibt er sich ja noch hier rum^^
Und die "Neuen" sind auch echt ok. :)
 
Oben