• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Community Gebäude - Zweite Frage: Der Effekt

Welchen Effekt soll das Community Gebäude mit sich bringen?

  • Option A: Kultur + Kultur zusätzlich

    Abstimmungen: 27 20,0%
  • Option B: Kultur und Bevölkerung

    Abstimmungen: 92 68,1%
  • Option C: Kultur + Produktionen ( die Art der Produktion ist Kapitelabhängig)

    Abstimmungen: 16 11,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    135
  • Umfrage beendet .

DeletedUser11265

Boah Leute..... jetzt mal ehrlich....lasst es doch einfach mal laufen und wartet ab.

Ich hab mich ja inzwischen damit abgefunden das ich hier als Schönredner und Inno-Freund und keine Ahnung als was noch gesehen werden. Ich würde ja sagen das ich nichts davon bin. ;) Habe es schonmal in einem anderen Thread geschrieben ich bin ein Optimist und wenn ich könnte würde ich einigen hier mal eine dicke Scheibe Optimismus abschneiden. :cool:

Meine Güte...es gibt ein kleines Gebäude geschenkt. Das is doch was Schönes. Wartet es ab und wenn es euch dann nicht gefällt..... keiner zwingt euch es zu "erwerben" oder zu gewinnen.
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Meine Güte muss das nochmal sein?
Ich mag keine polierbaren Gebäude, die ich lieber nicht poliert haben will.
Das kann ich anhand dieser Umfrage schon äußern, bevor das Endprodukt entstanden ist.
Und ich finde meine Kritik durchaus konstruktiv @Brosin.
Und @Aurio: Besäßest du inneren Frieden, hättest du das auch nicht posten müssen.:rolleyes:
Bitte beachte die Begriffe "oft" und "Viele" in meinem post :) Da steht keineswegs "Alle" oder "immer"
Ja, du hast deine Kritik begründet und das ist auch gut so.
 

DeletedUser11197

@Sagidariol Das stimmt wohl, aber bitte urteile du nicht darüber was mein innerer Frieden ist.
Das jetzt zu posten wäre arg OT und das möchte ich nicht.
Auch ne Meinung zu haben ist innerer Frieden, nur mal so bemerkt. Ich habe niemanden angegriffen oder beleidigt.
Also alles fein :cool:
 

Deleted User - 365027

Oh man.. Ich war ja Ende letzten Jahres, als das mit dem Community-Gebäude das erste mal angekündigt wurde echt Feuer und Flamme.. da wird sicher was ziemlich brauchbares rauskommen, hab ich mir so gedacht.. Schön wär es sicher mal, wenn ihr zum einen mehr Spieler als nur die 24/7 Hausierer im Forum mit zur Community zählen würdet. Man geht eben nicht wählen, wenn man nicht weiß, dass es Wahlen gibt. Ansonsten wird doch auch alles Mögliche über das Benachrichtigungs- /Eventhorn ingame mitgeteilt. Ob es einen anstehenden Patch gibt, zum Forenevent, etc. , etc. .. Ich denke ich bin nicht der Erste, der es auch recht schön finden würde, würden mal solche wirklich sinnvollen Dinge dort angekündigt werden, wie z.B. laufende oder anstehende Umfragen.. Vor Allem hätte ich mir bei eben genau diesen Umfragen mal ne klitzekleine Mitteilung gewünscht. Selbst, wenn das Horn nicht funktioniert, man schaut ja doch alle Paar Tage mal danach. Aber nunja.. 200 Spieler, die in der ersten Umfrage abgestimmt haben, sind wohl leider dann doch ausschlaggebend und lenken das Geschehen für den Rest der Community.. achtet man an dieser Stelle eigentlich auch darauf, dass kein multi-accing zwecks Wahlmanipulation stattfindet ?
Ich muss gestehen, dass ich es mehr als befremdlich finde, warum sich für ein 2x2 polierbares Gebäude entschieden wurde. Es gibt leider immer jemanden, der es finden und polieren wird.. wie eben auch die Mana-Hütte und den vereisten Brunnen.. bei den 3 möglichen Antwortmöglichkeiten, die es gegeben hätte, hätte ich mich persönlich allein aus diesem Grund nicht für die 2x2 Variante entschieden.
Aber immerhin bin ich ja durch Zufall drüber gestolpert, dass grad mal wieder eine Abstimmung läuft zu dem Thema und so habe ich nun auch mal eine Stimme :) .. auch wenn meine Meinung zu dem Ganzen sicher wieder soweit ab vom Schuss ist, dass sich für meine bevorzugte Variante niemand oder nicht ausreichend Leute entscheiden werden..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14825

Man geht eben nicht wählen, wenn man nicht weiß, dass es Wahlen gibt. Ansonsten wird doch auch alles Mögliche über das Benachrichtigungs- /Eventhorn ingame mitgeteilt. Ob es einen anstehenden Patch gibt, zum Forenevent, etc. , etc. .. Ich denke ich bin nicht der Erste, der es auch recht schön finden würde, würden mal solche wirklich sinnvollen Dinge dort angekündigt werden, wie z.B. laufende oder anstehende Umfragen..
Was soll man dazu noch sagen, meine volle Zustimmung!
.. achtet man an dieser Stelle eigentlich auch darauf, dass kein multi-accing zwecks Wahlmanipulation stattfindet ?

Gespannt warte, aber ich könnte es eigentlich testen....wenn ich die Umfrage interessant genug finde;)
 

DeletedUser11175

Ich muss gestehen, dass ich es mehr als befremdlich finde, warum sich für ein 2x2 polierbares Gebäude entschieden wurde. Es gibt leider immer jemanden, der es finden und polieren wird.. wie eben auch die Mana-Hütte und den vereisten Brunnen.. bei den 3 möglichen Antwortmöglichkeiten, die es gegeben hätte, hätte ich mich persönlich allein aus diesem Grund nicht für die 2x2 Variante entschieden.

Ich habe für 2x2 gestimmt, weil ich durch die gewählten Begriffe in der Ankündigung tatsächlich keine Kultur erwartet habe. Hätte ich gewusst, dass definitv Kultur dabei sein wird, hätte ich mich anders entschieden, bzw. ehrlicherweise gar nicht erst teilgenommen.
 
Oben