• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Dämmerung des Phönix - Eventaufgaben

Sonnenelfe03

Saisonale Gestalt
Hallo, was ist eigenlich mit der Quest: löse Begegnungen (4). Ich weiß nicht was für Begegnungen gemeint sind. Die normalen Questaufgaben sind das nicht wie z.B. schließe 4 Provinzbegegnungen ab. Hatte das Problem bei dem letzten Event. Liebe Grüße
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Hallo, was ist eigenlich mit der Quest: löse Begegnungen (4). Ich weiß nicht was für Begegnungen gemeint sind. Die normalen Questaufgaben sind das nicht wie z.B. schließe 4 Provinzbegegnungen ab. Hatte das Problem bei dem letzten Event. Liebe Grüße
Schau mal hier z.B.. da bekommst es erklärt:
 

Sonnenelfe03

Saisonale Gestalt
Habe es durch Zufall rausgefunden, damit sind Provinzbegegnungen gemeint, hätte man ja so hinschreiben können
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
danke, aber da steht nichts, was für "4 Begegnungen" ich lösen soll, was ist damit gemeint
Keine Ahnung ob es in der APP anders ist, aber es steht auf allen Fan-Seiten und auch im Spiel (Browser) richtig da?

1649174665469.png


1649174704254.png


- BEGEGNUNGEN steht doch überall da?

1649174735995.png


Hättest du den Link angeklickt, hättest du es nicht herausfinden müssen.

Edit:

Auch in der APP steht es richtig?

1649174983766.png
 

Blue Whisky

Erforscher von Wundern
Nee in einer Aufgabe steht es falsch oder eben missverständlich. Ich bin auch nur über probieren drauf gekommen.
 

Souliena

Erforscher von Wundern
Es steht nicht überall so. Hier ist es nicht genauer beschrieben. In manchen Quests steht es genauer, in anderen nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220405_182935_com.innogames.elvenar.jpg
    Screenshot_20220405_182935_com.innogames.elvenar.jpg
    767,7 KB · Aufrufe: 90

Souliena

Erforscher von Wundern
Und das Symbol ist das gleiche bei der Quest für Provinzen, Turnier oder Turm. Dann müsste ja Turnier und Turm auch zählen, tut es aber nicht. Es sollten schon während dem Event die gleichen Begrifflichkeiten genutzt werden. Begegnungen ist schon sehr verallgemeinert.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Und das Symbol ist das gleiche bei der Quest für Provinzen, Turnier oder Turm. Dann müsste ja Turnier und Turm auch zählen, tut es aber nicht. Es sollten schon während dem Event die gleichen Begrifflichkeiten genutzt werden. Begegnungen ist schon sehr verallgemeinert.
...nein - die ursprüngliche Quest, von der das Symbol stammt, bezog sich nur auf Provinzbegegnungen = gleiches Symbol - Turnier- und/oder Turm-Begegnungen waren dagegen immer nur die Alternativen - und die gibt es halt in dieser Quest nicht...

...das Holzschild mit dem Ausrufezeichen findest du nur noch in Provinzbegegnungen - früher gab es das auch mal im Turnier - allerdings musste man da dann auch 4 Begegnungen für 1 geforderte erfüllen und man konnte die verschiedenen Begegnungen auch nicht mischen - also entweder hätte man bei dieser Quest 4 Provinz-Begegnungen oder 16 Turnierbegegnungen machen müssen (jede Turnierprovinz hatte 4 Begegnungen, ganz früher sogar 8)...
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Der Ausdruck Begegnung entspricht der Bezeichnung, die schon seit jeher für Provinzbegegnungen seitens INNO benutzt wurde
-> "Encounter" -> "Begegnung"!

Durch Spieler, die für die Spielerschaft Spoiler erstellt haben und auch weiterhin erstellen (mich eingeschlossen) wurde für ein besseres Verständnis der Begriff "Provinzbegegnung" eingeführt.

Es sollte auch eigentlich klar sein, wenn bei der Aufgabe nicht zusätzlich "Turnier" oder "Turm" steht, dass es sich um reine Provinzbegegnungen handelt.
 
Oben