• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

D a r e D e v i l s

Wimpy

Schüler von Fafnir
Die - D a r e D e v i l s - rekrutieren :cool:



Einfach nach Wimpys Chefin suchen und beitreten​
 
Zuletzt bearbeitet:

Wimpy

Schüler von Fafnir
Aufopferung eines GA-Freaks:

Abgerissene Wunder:
Ausgrabung Stufe 6
Throne Stufe 3
Türme Stufe 6
Händlergilde Stufe 6
Pilze Stufe 6
Handelszentrum Stufe 6

Verlust an WP durch Abriss ~4.500WP (exkl. Belohnungskisten)

Abgerissene Manus:
4x G1-Manu Stufe 24/25
7x G2-Manu Stufe 23
6x G3-Manu Stufe 23

Sonstige Abrisse:
-3 Rüstkammern Stufe 27
-jede Menge Wohnhäuser
-fast alles an Eventgebäuden


Aussehen tut das dann so: :p

score.png

von 307k auf 158k runter^^
 
Zuletzt bearbeitet:

martos24

Blüte
Feine sache das Wimpy wünsch dir viel erfolg weiterhin ! :)
Aber das es mit euch Taupe und den Recken gefolge, nicht geklapt hat war ja schon zu beginn klar ^^Wasser und Feuer^^ das konnte nicht so richtig was werden ;)

Ps: SOLCH eine Leidenschafst zu sehen ist toll. Aber warumm haste keine Gebäude Teleportation benutzt ? die Manus und die Rüstkammern hätte ich ins Inventar gepackt an deiner Stelle o_O
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
Feine sache das Wimpy wünsch dir viel erfolg weiterhin ! :)
Aber das es mit euch Taupe und den Recken gefolge, nicht geklapt hat war ja schon zu beginn klar ^^Wasser und Feuer^^ das konnte nicht so richtig was werden ;)
naja das Risiko lag nach der Erzübergabe dann eh mehr bei ihr ... :p

Ps: SOLCH eine Leidenschafst zu sehen ist toll. Aber warumm haste keine Gebäude Teleportation benutzt ? die Manus und die Rüstkammern hätte ich ins Inventar gepackt an deiner Stelle o_O
war ja ein Jahr inaktiv und konnte bis zum GA nur 4 Teleporter abgreifen, damit wurden dann magische Gebäude ins Inventar geschickt und ich plane mindestens ein Jahr Forschungspause, also brauch ich auch kaum Güter ... und dank der unzähligen Booster, die man inzwischen kriegt stehen die Manus etc dann sicher ganz fix wieder wenn ich sie brauche

hoffentlich lohnt es sich für dich (obwohl ich meine zweifel habe)
Lohnen? Muss sich immer alles lohnen? Mein Spaß an der Freude ist mein Lohn Jiru :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser2812

Lohnen? Muss sich immer alles lohnen? Mein Spaß an der Freude ist mein Lohn Jiru :cool:

Jajaja, willst doch nur deine Baumeistern zu Tode schuften lassen, gibts zu... ;) Wobei, gute Idee... Zuviele HarzIV-Freizeiten zu haben als Baumeister schadet beruflichen Können und Gesundheit und kann das Resultat schmälern... o_O :eek:

[edit: leicht nachgebessert, um Missverständnisse zu vorbeugen]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wimpy

Schüler von Fafnir
Jajaja, willst doch nur deine Baumeistern zu Tode schuften lassen, gibts zu... ;) Wobei, gute Idee... Zuviele HarzIV-Freizeiten zu haben schadet beruflichen Können und Gesundheit und kann das Resultat schmälern... o_O :eek:
wurd euch eigentlich was versprochen damit ihr hier meine Mitgliedersuche vollspammt?

Und kannst du bitte nochmal verständlicher ausdrücken was du mir hier sagen wolltest? :rolleyes:
 

DeletedUser2812

Und kannst du bitte nochmal verständlicher ausdrücken was du mir hier sagen wolltest? :rolleyes:

Gerne: Platzmachen = Gebäuden abreißen/wegteleportieren = Platz für Zeugs => Nach GA wieder Platz frei => Gebäuden aufstellen => Abgerissenen Gebäuden müssen nachgebaut werden => die sonst so faulen Baumeistern habens wieder zu tun... :)


[ich lösche mein Beitrag gerne auf Bitte, musst nur schreiben]
[edit: hab obengenannter Beitrag leicht ergänzt, um Missverständnis vorzubeugen]
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
Nun hab ichs kapiert... naja die Baumeister werden danach weiter an den Werkis arbeiten, bis 290 davon auf Stufe 4 sind, dann kriegen sie Sonderurlaub

Die Manus brauch ich erstmal nicht ... :)
 
Oben