• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Da bin ich wieder

Andy67

Knospe
Hallo zusammen,

ich habe mich gestern auch mal wieder bei Elvenar registriert :) Vor ein paar Jahren war ich schon mal dabei und habe ein paar Monate gespielt. Aus verschiedenen Gründen habe ich es irgendwann wieder sein lassen.^^
Gestern fiel mir Elvenar wieder ein. Da ich das Spiel noch in guter Erinnerung hatte, hab ich mich neu registriert.
Der Anfang ging flüssig und schnell vonstatten, da mir das Prinzip des Spiels ja noch bekannt war :) ich stehe jetzt kurz vorm ende des ersten Kapitels und habe gleich wohl noch die Freischaltung für die Gemeinschaften erledigt. Auf diesem Weg schon mal....wenn eine aktive Gilde auf Eleysandir einen noch "Kleinen" bei sich aufnehmen würde, könnt ihr euch gern bei mir melden. Ingame heiße ich so wie hier ;)
Im realen Leben heiße ich Andreas, bin 53 Jahre alt, wohne in Gelsenkirchen und arbeite in Essen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jammin

Schüler der Kundschafter
Hallo Andreas, willkommen zurück in Elvenar! möglicherweise haben sich einige Dinge geändert, eine Gilde würde dich da auf den neusten Stand bringen. Wünsche dir viel Erfolg.

PS lauf schnell weg ;)
 

Anue

Blüte
Hallo zusammen,

ich habe mich gestern auch mal wieder bei Elvenar registriert :) Vor ein paar Jahren war ich schon mal dabei und habe ein paar Monate gespielt. Aus verschiedenen Gründen habe ich es irgendwann wieder sein lassen.^^
Gestern fiel mir Elvenar wieder ein. Da ich das Spiel noch in guter Erinnerung hatte, hab ich mich neu registriert.
Der Anfang ging flüssig und schnell vonstatten, da mir das Prinzip des Spiels ja noch bekannt war :) ich stehe jetzt kurz vorm ende des ersten Kapitels und habe gleich wohl noch die Freischaltung für die Gemeinschaften erledigt. Auf diesem Weg schon mal....wenn eine aktive Gilde auf Eleysandir einen noch "Kleinen" bei sich aufnehmen würde, könnt ihr euch gern bei mir melden. Ingame heiße ich so wie hier ;)
Im realen Leben heiße ich Andreas, bin 53 Jahre alt, wohne in Gelsenkirchen und arbeite in Essen.

Hallo Andy 67,
wir sind die Minis in Elcysandir. Wir suchen noch neue Mitglieder jeder Größe. Wichtig ist uns netter fairer Umgang. Wir sind dabei die Gruppe so zu gestalten, dass wir jede Woche die 10.Kiste im Turnier schaffen. Hilfst du uns? Dann bewirb dich gerne wir freuen uns auf dich.
LG Anue
 
Oben