• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Danke, Danke und nochmals Danke

salandrine

Orkischer Söldner
Ich hatte hier


mich ausgeweint und die Türme gleich wieder gestellt.

Inzwischen sind meine Türme wieder auf Stufe 13 (bisher). Das war nur möglich durch die wirklich sehr großzügige Hilfe von sehr vielen Spielern, die teilweise inzwischen jeweils schon 500 und noch mehr Bücher einworfen haben.

Es kamen alle Spenden zusammen, zwischen 1 und wie gesagt, weit über 500 Büchern. Jedes einzelne Buch wird gewürdigt, dankbar angenommen und hilft.

Ich bin total überrascht, hatte damit überhaupt nicht gerechnet und hab jedes Mal Gänsehaut, wenn ich sehe, dass wieder die Türme voll sind und ausgebaut werden können.

Mein Problem sind derzeit die fehlenden Runen. Inzwischen habe ich ja 3 volle Runenkränze erwirtschaften müssen (zum aufstellen selbst, Kranz bei 5 und Kranz bei 10). Meine sonstigen Wunder sind alle schon leergeräumt. Bei Stufe 15 wird es deshalb länger dauern, bis ich wieder weiterbauen kann.
 
Oben