• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Weitergeleitet Das DE-Forum soll erhalten bleiben!

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...nochmal ein Update...

...für den Erhalt des Forums bzw. der ganzen, in den letzten 8 Jahren gesammelten Informationen haben gestimmt...

@ZeNSiErT @Eye of Mordor @Shania1 @ForgeS44 @laralala @salandrine @Alidona (mittlerweile gelöscht) @Aerynne @Neris @lovelymonster @hobbitrose @monakuki @Lawendy @Moonlady70 @Avenahar @Chrissi356 @Bertram von Traunstein @Tronje71 @Theresa von deWolfsgrube @Paulina 27 @Feejac @Floki3118 @Uhmel @Thebigunknown @Tuk Tuk @Gondolf d. A. @Angren @Kendram @gigale @Denni @AngelOfDead @Hanlar @Mirindi @Lunatah @tina51 @Kassiopeia24 @BoeseTante @whighlander @Lightning31 @Inamoler 22 @Cruller @Romilly @Rondulus 1 @Leolaslo @Jpe0815 @dannie11 @Nephrit @Kxamin @vaas85 @Barbwire @Deleted User 25574 (weiß nicht, wer das war), @GAJ0 @Tha Loaharge @Kelkalynar @baypen @Mirsha @NassPfurz @Hanutaaaaa @Hazel Caballus @Blue Whisky @Aleanca @FrauRossi @cassy63 @Schnalle 04 @Feytala1986 @Arynell @TURIA @Pukka @Winter24 @Udalrike @ETassi @Sonnenelfe03 @Masthor Sten @Imperator Puk @Leo0385 @Lorinar @Miss Schwesterherz @Test583 @Da Nu @Graf Pippin @giuni @Falbala Di @TischFlasche @Marloy @Rikku33 @Servilia @Sharkyvi @Kiralyn61 @Celeborn73 @bennie1 @Falrach @Torandout @Trixigirl @Indianaking @lorintha @Ranevle @nessi1969 @Baerenkralle @Matze1066 @Fra Stoo @Biggi717 @Freigeist Fee @Bella-leonessa @Xebifed @Marethyu @SidKane @00onkelz77 @schwatzwurzel @SunriseLisbeth @Guckilie @Fritzilein @Mirkinho @MoonlightHexe @Fayence @SabineNE @franjo55 @Hitomi @Cleo-Patra @silvitar

...neu... @Frettchenpfote (nehm ich jetzt mal an)... @Noctem @Franksp @Sookie67 @BitterSweety @Muhakl @eneja @CodoXXX @Mandri @AnguaVerdandi @Tiboria @Haseli @Wikinger Sensenmann @Alisan @pepperN @Gorionita

...das sind somit 135
Unterschriften...
 
Zuletzt bearbeitet:

Noctem

Met & Ambrosia
irgendwie dafür

ich bin in letzter Zeit eher selten hier... und Discord hab ich wegen anderer Games eh schon am laufen. Discord ist für hier und jetzt als Com-Betreuung nicht schlecht, aber Forum ist eine Datenbank... wo man auch Jahre später Infos wieder findet, was auf Discord eher unmöglich ist. Die Frage ist halt, braucht man diese Uraltinfos noch... :jaein, irgendwie. Alles was aktuell diskutiert wird geht auf beiden Platformen problemlos und wenn die Com ein Forum haben will, dann hat sie eins, egal ob das offiziell ist, oder nicht.

und ja, Unterschriften +1 :rolleyes:
 
Dafür!

Habe mich extra für die Abstimmung hier angemeldet. Bin der Aufforderung für Discord nachgekommen. Hilft mir aber nicht wirklich. Ich bin bei Fragen über die Googlesuche oft hier gelandet und hab zu Turm Ankündigungen und Events mitgelesen. Hatte überlegt mich anzumelden, aber mir reichte das Lesen und mir ging es darum Infos zu kriegen. Weniger um lustiges Chat-Geschnatter... dafür mag Discord (oder andere Messanger) funktionieren - hab ich aber kein Interesse dran. Und ganz ehrlich nervt mich Discord eher, von daher bin ich da seltener als ich es früher im Forum über den Link im Spiel oder die Googlesuche war.
 
Oben