• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Das ist alles?

  • Themenstarter DeletedUser11197
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser11197

Ich bin ja nun nicht der Schimpfer vor den Herrn. Aber das kann doch wohl nicht alles sein. Das ist ja mehr als traurig um ein gewisses Gefühl von Winter oder Weihnachten zu bekommen.
Es sind halt nicht alle so groß das sie das Maximum an Feldern haben!!!!!
Das ist so was von lieblos gestaltet, das ist schon frech!!!!
Ich bin absolut enttäuscht von solch hoch bezahlten Entwicklern!!!!!!!
 

hansdottir

Alvis' Stolz
Ich bin ja nun nicht der Schimpfer vor den Herrn. Aber das kann doch wohl nicht alles sein. Das ist ja mehr als traurig um ein gewisses Gefühl von Winter oder Weihnachten zu bekommen.
Es sind halt nicht alle so groß das sie das Maximum an Feldern haben!!!!!
Das ist so was von lieblos gestaltet, das ist schon frech!!!!
Ich bin absolut enttäuscht von solch hoch bezahlten Entwicklern!!!!!!!

Wenn man sich den Text oben durchliest, und dann den Text der Signatur......
Besitzen wir keinen inneren Frieden, können uns alle Reichtümer der Welt nicht befriedigen.

Weitere Kommentare erübrigen sich , glaube ich , in diesem Sinn eine friedliche Zeit und DANKE, dass Ihr Euch so viel Arbeit gemacht habt! liebe Grüße!
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Aurio : Vielleicht könntest du uns einmal genauer erklären, was dich so enttäuscht? Was hättest du gerne anders gesehen? Wie schon so oft erwähnt, ein "Gefällt mir nicht, weil halt..." ist nicht wirklich konstruktiv und wir können rein gar nichts damit anfangen. :)
 

DeletedUser8356

@Tacheles, das war auch mein Gedanke. Ich weis gerade nicht, worauf sich der Unmut bezieht.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Fluffy13 : Ich vermute es geht um die Winterlandschaft im Spiel, die es seit heute gibt. Wenn nicht, wird er uns sicherlich aufklären. :)
 

CMDWS

Geist des Blattes
Wenn du denken solltest, das ist das Winterevent: Das hat noch garnicht gestartet. Heute ist bloß der 1.12 und eine Winterlandschaft ist erschienen.
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
@Fluffy13 : Ich vermute es geht um die Winterlandschaft im Spiel, die es seit heute gibt. Wenn nicht, wird er uns sicherlich aufklären. :)

Lach, ich dachte gerade: "Wie? Wo? In Elvenar hat es geschneit? Wieso nicht bei mir?" Ich hab die Perspektive etwas vergrößert und siehe da :D auch bei mir liegt außerhalb der Stadt ein Hauch des weißen Zaubers über dem Land in meiner Region. :rolleyes: Wunderschön!!!

winter_in_nahimana.jpg


Was den Winterzauber in meiner Stadt angeht, sind die Straßenreiniger sehr ordentlich (oder ich muss mal mit den Bewohnern reden was Dämmung und Energiesparen angeht). Alles ist entfernt (oder geschmolzen, weil die Bewohner bei offenem Fenster heizen), trocken und grün. Niemand kann auf den Wegen ausrutschen, nasse Füße bekommen oder den Dreck in die Häuser schleppen. ;)

So etwas hat ja auch seinen Vorteil, erkenne ich doch sofort wie viel Platz ich für meinen weiteren Stadtausbau noch nutzen kann. Beim kommenden Winter-Event Drei Gletscherriesen (ab Montag,04.12. zur Mittagszeit?!) werden wir persönlich Winter- und Weihnachtsgefühl in unsere Städte bringen können und es uns verschönern. :)

Ich hoffe, die Winterlandschaft bleibt länger als das Event (mindestens 3 Monate :cool:). Was ich persönlich schade finde, ist, dass in Elvenar der meteorologische Winterbeginn ist. :(

...Das ist so was von lieblos gestaltet, das ist schon frech!!!!
Ich bin absolut enttäuscht von solch hoch bezahlten Entwicklern!!!!!!!

Deine Meinung kann ich nicht teilen @Aurio. Es tut mir leid, dass du mehr erwartet hast, doch die Grafiker sind wirklich wahre Meister in ihrem Fach und jeden erhaltenen Cent wert. So detailfreudig, fantasievoll und gewissenhaft wie sie sind haben sie deine Kritik nicht verdient.

Dieser zarte Hauch von Schnee in der Umgebung hat doch einen Winterzauber-Effekt. Vielleicht schneit es ja auch, wenn du den Wettereffekt (unter Einstellungen) zulässt (Haken in das Kästchen setzen).

Was würdest du lieber wollen?

LG, Semani
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 149950

Ich vermute mal, dass der Stein des Anstoßes darin liegt, dass die maximal mögliche Stadtfläche frei von Schnee ist, und nicht nur die freigeschaltete Stadtfläche. Bei Semanis Bild sieht man ja schön, dass außerhalb ihrer Stadt Flächen grün sind, die noch nicht bebaut sind. Von der Logik her müssten diese aber auch weiß sein. Richtig interpretiert, @Aurio ?

Aber so schlimm finde ich das nicht, ich sag mir einfach, dass meine Bürger diese Fläche mit Magie frei halten, damit die Tiere ohne Probleme was zu fressen finden.;)

PS: So wie ich gehört habe, sind Satzzeichen keine Rudeltiere.:p
 

DeletedUser7931

Ein großes Lob an Inno..... eure Animation hat uns auch hier in der Nähe der holländischen Grenze etwas Schnee beschert (wir durften das Auto abkehren !!! freu) ... die Winterlandschaft ist euch gut gelungen und ich freue mich jetzt schon auf das kommende Event. Plätzchenteller sind bestückt, Wohnung auf Weihnachten getrimmt. Scharr, scharr, wann startet das Event ;)
 

DeletedUser10431

Ich finde das schön gemacht , für die die es mögen .
Ich bin jemand der kann das überhaupt nicht sehen, also meine frage :
Kann mann das Schnee gedönst abschalten ?
 

DeletedUser2034

Danke für den Winterhauch. Auch der kleine Schneemann ist wieder da.
 

hansdottir

Alvis' Stolz
Ich finde das schön gemacht , für die die es mögen .
Ich bin jemand der kann das überhaupt nicht sehen, also meine frage :
Kann mann das Schnee gedönst abschalten ?
:Dwas meinst Du, wie gerne ich das Schneegedöns auf dem Gehweg und vor dem Haus abstellen würde. Und meine Knochen würden das auch gerne abschalten... Da bevorzuge ich doch Elvenar-Schnee! :) Ist schön anzuschauen ,muss nicht weg geräumt werden und hackt nicht auf morsche Gelenke ein :D Lasst es schneien!!!
 

DeletedUser12372

Mir gefällt die Winterlandschaft :) Sie ist dezent im Hintergrund.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben